Rote LED Rückleuchten

  • ich find die preise der seite ziemlich überteuert.
    wenn bei akb-tuning nachfragt welchen hersteller die produkte haben bzw das produkt was man möchte kommt man bei ebay (mit dem gleichen produkt und hersteller) billger weg ;)

    Da braucht man nicht nach dem Hersteller anfragen , dazu gibt es bei EBAY genug Suchfilter.Die Rot/ Rot Version gibt es definitiv nicht bei Ebay.
    Wenn wer derzeit einen deutlich guenstigeren Preis recherchieren sollte , fresse ich meine Fusmatten....na zumindest die klein hinten links... :D

  • Naja der Preis leigt vielleicht daran, Das 95% aller e90 Fahrer die Blacklines haben


    Hier im Forum vielleicht,aber in der freien Wildbahn seh ich die Blacklines sehr sehr selten ;)


    Aber du hast ja dieses Problem nicht schöne Rückleuchten zu finden,da deiner schon ab Werk schöne hat :D

  • So wie dein Avatar, Paule? ;)



    Da auf den Bildern Wasserzeichen von FK sind, vermute ich mal, dass da FK auch seine Finger im Spiel hat?! Wenn ja, dann ist das undichter Schrott der nach ein paar Tagen als veralgtes Aquarium enden wird. Ich habe noch NIE! Produkte (Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer) von FK gesehen, die DICHT sind und KEIN Kondenswasser aufwiesen! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gif]

  • ........weil sie einfach nur abgrundtief hässlich sind..... X-P X-P X-P X-P X-P X-P

    :totlachen:


    Mein Avatar ist die Personifizierung von Black-Line Rückleuchten und schwarzen Nieren!!! 8)

    Weis nicht was du hast,siehst doch eh gut aus :lol:


    Wenn du wüsstest was ich von 19 Zoll Felgen und größer und Federntausch (Eibach oder H&R) halte...................uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :whistling:

    Mit 115 PS würd ich auch nicht viel von 19 Zöller halten :wacko:

  • Wenn du wüsstest was ich von 19 Zoll Felgen und größer und Federntausch (Eibach oder H&R) halte...................uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :whistling:



    Leben tust du aber schon noch?! Oder hält dich eine Maschine am leben ...? :lol: