M-Style Felgen

• Die OZ find ich geil. Ich find echt schade dass des mit den M-Style Felgen so ein problem mit dem eintragen sein soll laut Felgen forum ....

Meiner Meinung nach schauen die 18 Zöller M6 nämlich echt hammer aus - für mich ein Highleight bei den 18 zöllern Beispielen im Felgenforum.....

naja g8 muss los... DANKE

• Dann schau mal im Felgenoutlet nach , Riesenauswahl , da findest du bestimmt eine preiswerte Original Felge :thumbup:

Gruss Fränz

• Ich halt persöhnlich auch nicht viel von Replikas :huh:

Würd an deiner Stelle entweder orig.BMW oder Zubehörfelgen mit nem echten Teile-Gutachten nehmen :meinung:
    Kann dir aber auch nur zu 19 Zöller raten.Auch wenn du jetzt meinst 18 Zoll reicht mir,wärst nicht der erste der dann auf 19er wechselt weil ihm die 18er zu klein sind ;)

Und weil du bedenken wegen dem Preis der Felgen/Reifen hast,hab meine orig.m220(sind vom e92 m3)im neuwertigen Zustand für unter 1000€ in der Bucht bekommen :D
    Mit dem Hankook evo S1 225/255 19 Zoll montiert u. gewuchtet kam ich dann auf 1700€ für meine Räder.
    Du siehst,mit etwas suchen u. Glück bekommt man auch schöne Originale Felgen für nen anständigen Preis.

Eintragung war mit dem Schreiben von BMW über die Traglasten der Felgen was es hier zum runterladen gibt kein Problem(Freigängigkeit der Räder vorrausgesetzt) :super:

• Also ich hab bereits diese Felgen, M6 Replika in 18 Zoll auf meinem Wagen drauf gehabt. (Siehe Bilder) Und ich muss sagen, ja die Felgen sind zu klein auf einem E90. Ich dachte es reicht, montiert sehen sie aber recht verloren in dem großen Radkasten aus.

Von der Verarbeitung kann ich nur sagen, dass die gut war und Eingetragen bekommen habe ich sie auch. Aber definitiv 19".

• Also naja. Bei Replicas würd ich höchstens die WSP Italy Felgen kaufen, da die meißten mit denen wirklich zu frieden sind. Wenn schon solche M6 Style Felgen dann ist 19" ein muss.
    Alles andere sieht nicht gut aus. Sprich dam mal mit Stricker ausm Forum. Unser kleiner Halb Franzose hatte 18" M6 Style Replicas auf seinem E91.

Schau dich doch mal bei guten günstig Herstellern um. BBS hat immer mal wieder günstige 19" Räder, Tomason bietet gute Preise bei guten Felgen DBV hat günstige und wohl auch
    recht gute Felgen usw... Die sind dann in Sachen Design möglicherweise nicht so filigran wie eine Schmidt Felge, aber bei dem Geld sollte man eben Abstriche machen können.
    Desweiteren gibts bei den BMW Händlern grade Sommer Komplettradsätze für einen Spot billigen Preis. Bei meinem Händler liegen Radsätze rum die sind von 2500€ auf 1400€
    runter gezeichnet. Das lohnt sich!

-----------------EDIT--------------
    Hey cool. Das war der 3000te Beitrag :thumbsup:

• Meld mich nun auch mal aus dem Tiefschlaf ;)

Also ich würde dir auch Raten zu 19 zoll zu gehen... Aber noch so nebenbei.. Such dir FELGEN über den Winter da bekommst sie hinterher geschmießen auch vom Händler weil sie nur rum stehen.. Bei uns hier Standen zeitlang BBS 19 zoll für 1.100€ mit neuer bereifung und die waren recht schick..

• Meld mich nun auch mal aus dem Tiefschlaf ;)

Also ich würde dir auch Raten zu 19 zoll zu gehen... Aber noch so nebenbei.. Such dir FELGEN über den Winter da bekommst sie hinterher geschmießen auch vom Händler weil sie nur rum stehen.. Bei uns hier Standen zeitlang BBS 19 zoll für 1.100€ mit neuer bereifung und die waren recht schick..

Stimm ich dir voll zu. Aber warte nicht zu lange. Im Dezember bis Anfang Januar sind die Schnäppchen auf ein minimum begrenzt, da gibts dann nimmer viel.
    Jetzt fängt es an mit den Schäppchen, denn keiner kauft mehr Sommerreifen. Im September und Oktober wirds hier die meißten günstigen Modelle geben.

• Such dir FELGEN über den Winter da bekommst sie hinterher geschmießen auch vom Händler weil sie nur rum stehen..

Guter Tipp ;)

Hab mir meine Felgen auch im Winter besorgt,und dann auch gleich die Reifen im Winter bestellt.Im Frühjahr wären die Reifen deutlich teurer gewesen :mundzu:

• Hab mir meine Felgen auch im Winter besorgt,und dann auch gleich die Reifen im Winter bestellt.Im Frühjahr wären die Reifen deutlich teurer gewesen :mundzu:

Bei den Reifen hat es echt angezogen. Im Frühjahr habe ich für einen GoodYear F1 Hinterreifen für meinen Touring 150€ gezahlt und jetzt kosten die 180€! 8|