Neues e90er Sondermodell - mit vielen Performence-Teilen!

• sondermodell nennt man es aber dann wenn von bmw eine (nennen wir es anders) sonderedition kommt die halt schon sachen drauf hat die es normal nur im zubehör gibt...
    was das jetzt irgendwie verständlich pommes???

und der von deinem freund - das wird er selber "dazu" erworben haben nehm ich mal an....

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ach jetzt hab ichs so schön verständlich versucht :(:D

ich versuchs noch anders :D du findest es so nicht in der sonderausstattungliste oder als paket dazu!? :D

das war gut oder? :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• performancen teile aber kein performance diffusor?

und diese gammligen pedale?

das geht auch besser... :thumbdown:

• So, nochmal für alle die es nicht verstanden haben :) , diese Modell ist eine besondere Edition die es nur in Südafrika geben wird, die alle unten genannten Zubehörteile bereits enthält.

BMW kündigt eine neue limitierte Auflage von ihren 3er Limousinen an, erhältlich in der Republik Südafrika. Verkauft unter dem Namen Dynamic Edition Paket, ist das Fahrzeug nur in Alpine White, Blue Water und Space Metallic Grey Metallic erhältlich und wird auf knapp 300 Einheiten begrenzt werden.

Pressemitteilung

Das neue Dynamic Edition Paket der BMW 3er Limousine bringt die charakteristischen Eigenschaften der BMW 3er Reihe im Hinblick auf Fahrdynamik überzeugender und eindrucksvoller wie nie zuvor.

Die BMW 3er Dynamic Edition ist nur für BMW 320i, 320d und 335i Modelle erhältlich und wird auf M Sport Modell Grundlagen basieren.

[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW_E90_07-655x491.jpg]

Die Dynamic Edition macht ausgiebig Gebrauch von BMW Performance Carbon Fibre Teilen (Front Splitter, Spiegelkappen und Heckspoiler), die perfekt ergänzt werden durch das dunkle Chrom 18 "-Leichtmetallräder, dunkel verchromten Endrohren und Blue Shadow Stoff und Alcantara Polsterung mit Royal Blue Nähten. Das Modell wird weiter von anderen Versionen des BMW 3er mit speziellen Fußmatten mit Royal Blue Näthen und "Edition" Einstiegsleisten Streifen differenziert.

Darüber hinaus wird die BMW 3er Limousine Dynamic Edition nur in Alpine White, Blue Water and Space Metallic Grey Metallic erhältlich sein und wird auf knapp 300 Einheiten begrenzt werden.

[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW_E90_05-655x491.jpg]

Innovative Büro-und Entertainment-Funktionen von BMW ConnectedDrive.

Passend zu seiner Umgebung vernetzt, bietet die BMW 3er Reihe mit ConnectedDrive sowohl ein Optimum an Komfort und Sicherheit sowie eine breite Palette an nützlichen Entertainment-Funktionen.

[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/bmw-3-series-dynamic-edition.jpg]

Im Modelljahr 2010 wird das Spektrum der Funktionen von BMW ConnectedDrive, bereitgestellt durch zusätzliche Funktionen erweitert, - zum Teil ganz exklusiv für BMW. Der Fokus ist insbesondere auf die optimierte Integration des Mobiltelefons und der externen Entertainment-Geräte in das im Wagen intigrierte interne Bediensystem iDrive.

[Quelle: BMW] (mit google Übersetzer bearbeitet)

2 Mal editiert, zuletzt von Cerberus121 ()

• Der Text hat ja einige Fehler drinnen.
    Und mich würde es echt belasten, wenn mein 335i so kleine Auspüffchen haben würde...

Also mir gefällt er nicht.

• Der Text hat ja einige Fehler drinnen.
    Und mich würde es echt belasten, wenn mein 335i so kleine Auspüffchen haben würde...

Also mir gefällt er nicht.

Die Karre sieht eigentlich nach Serie aus, bis auf minimal Veränderungen. Die Püff's sind ebenfalls Serie.......... oO