Du glaubst nicht wirklich das du für deinen 06 320i Limo über 15k Euro beim Händler bekommst oder?

Suche einen e91 330xda
-
-
@ afru : was meinst du was ich bekomme !
Also meiner läuft auf Autogas und hat 77000 Km runter -
Wenn sie sagen 15000 Euro dann behalte ich ihn doch
also ich persönlich denke, dass das mit den 15.000 eher knapp wird.
-
BMW 330xd DPF Touring Aut. Navi/Xenon
20.900 EURKombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 20.900 EUR (Brutto)
(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 94.000 km Leistung: 170 kW (231 PS) Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,2 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,1 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,5 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 218 g/km Erstzulassung: 02/2007 Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz Mehr Details Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung
BMW 330XD Allrad Touring
Fahrzeug aus 1 Hand.
Serviceheft lückenlos bei BMW geführt.--------------------------------------------------------------------------------
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Navigationssystem BMW Business
Handyvorbereitung Bluetooth
3 Speichen Sport-Lederlenkrad
Multifunktions-Lenkrad
Xenon
Lordosenstütze
Regensensor Incl.Auto.Fahrlichtsteuerung
Diesel Partkelfilter
Org.BMW 17 Zoll Leichtmetallfelgen
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Mittelarmlehne
Start-Stop Knopf
Dachreling
Kindersitzbefestigung ISOFIX
DTC
ABS--------------------------------------------------------------------------------
Deutsches Fahrzeug.
Finanzierung: Über unsere Hausbank bei 7,99% möglich.
Garantie: Bei Verkauf an Privat 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantieüber unseren Garantiepartner auf Wunsch gegen Aufpreis möglich.MWST 19% ausweisbar:Netto-Exportpreis:17600Euro.
Irrtümer,Druckfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Vollständige Beschreibung Händler
AutoMobile Röckert
Rappenwörtstrasse.4
89362 Offingen
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)8224 966933
Tel.-Nr. (mobil): +49 (0)160 7850390 -
@ afru : was meinst du was ich bekomme !
Also meiner läuft auf Autogas und hat 77000 Km runter
In Frankfurt bei Bmw steht nen 320i Touring mit Vollausstattung und M paket für 20k,und der hatte auch nicht mehr km.
Das ist Händler VK und was meinste was die dir dann noch für deinen geben...
Ich kenne deine Ausstattung ja nicht aber mehr als 13k wirst du trotz LPG nicht kriegen bei Bmw.
Ich würde ihn aufm freien Markt anbieten!