willkommen nachbar

325i Karmesinroter E90
-
-
gibt ja doch ein paar franken wie ich merke einen rother haber ich auch schon gefunden schön schön
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen hier im Forum.
Dein kleiner sieht schon schicke aus.
Schwarze Felgen kommen auf Bildern leider nie gut rüber, denke in live sehen die besser aus.
Wobei ich matte Felgen nicht so toll finde.Tiefer gehört er noch.
-
-
ja ja is ja schlimmer wie im astra forum hier tiefer gehört er das gehört er klar vieles kann man machen aber etz steht erst ma abbezahlen an und dann sehen wir ma
-
ja ja is ja schlimmer wie im astra forum hier tiefer gehört er das gehört er klar vieles kann man machen aber etz steht erst ma abbezahlen an und dann sehen wir ma
Genieß erstmal die Freude am Fahren - der Rest kommt dann nach und nach von ganz allein
Und wenn Du mal ne Frage hast, einfach hier gucken! -
Hey!
Der ist Schick. Sehr schöne Wagen.
Grüße
-
Willkommen!
Farbe springt wirklich ins Auge. Wäre zwar nicht meine Wahl aber gerade deshalb find ich's gut!
-
Wir meinen es doch nur gut mit dirBei den meisten hier kamen die Veränderungen nach und nach.War bei mir nicht anders
Aber wenn ich zurück denke,mein Bilstein Fahrwerk kam schon im ersten Monat rein