da ich jetzt doch ein Gewindefahrwerk verbauen werden....
Welches wird es?
habs erst wieder am Wochenende gemerkt, wie besser das Auto gleich aussieht wenn er tiefer ist
Sieht nicht nur besser aus,sondern fährt sich auch besser
da ich jetzt doch ein Gewindefahrwerk verbauen werden....
Welches wird es?
habs erst wieder am Wochenende gemerkt, wie besser das Auto gleich aussieht wenn er tiefer ist
Sieht nicht nur besser aus,sondern fährt sich auch besser
Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.... Muss mich bisschen durchs Forum lesen, da ich von diesem Thema kaum Wissen habe.... Außer mir kann hier schon einer helfen ?!?!
gruß Felix
Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.... Muss mich bisschen durchs Forum lesen, da ich von diesem Thema kaum Wissen habe.... Außer mir kann hier schon einer helfen ?!?!
gruß Felix
Ja les dich mal ein,gibt genügend Threads darüber
Wenn bei mir mal hoffentlich eins ansteht,dann Bilstein B14 oder gleich ein B16 .Wobei mir das B14 schon reichen würde
Servus Felix,
konnte dein Auto in München ja auch schon live bewunden. Gefällt mir auch sehr gut.
Ne Tieferlegung und andere Felgen würden das ganze sehr gut abrunden. Die Felgen sehen halt irgendwie klein aus.
Ist halt meine Meinung.
Aber so vom Gesamtbild her, gefällt er mir sehr gut!
Ja bei den Felgen muss ich dir auch recht geben, der weiße Rand macht sie zwar jetzt größer aber sie wirken einfach nicht wie 19 Zoll..... Vllt kauf ich mir zum nächsten Sommer neu
gruß Felix
Ja les dich mal ein,gibt genügend Threads darüber
Wenn bei mir mal hoffentlich eins ansteht,dann Bilstein B14 oder gleich ein B16
.Wobei mir das B14 schon reichen würde
Aber bei dem Bilstein immer daran denken , erst ab Produktion 4/2010 bei den Gewindefahrwerken - aufpassen !!!!!!!!
Die Felgen gefallen mit besonders gut!!! Passen einfach perfekt!
Wirklich schönes Auto!
Aber bei dem Bilstein immer daran denken , erst ab Produktion 4/2010 bei den Gewindefahrwerken - aufpassen !!!!!!!!
Gut das du darauf hinweist
Habs vergessen zu schreiben,denn gewußt hab ichs schon das die bis 04.2010 hin und wieder mit ihren vorderen Dämpfer Probleme hatten
Wird für den ein oder anderen hier wichtig sein
@ Uwe: Danke für den wichtigen Tipp.....
@ EvilMagics: Merci, finde sie auch geil, leider wirken sie trotz dem weißen Rand nicht wie 19 Zoll Felgen.
gruß Felix
@ Uwe: Danke für den wichtigen Tipp.....
@ EvilMagics: Merci, finde sie auch geil, leider wirken sie trotz dem weißen Rand nicht wie 19 Zoll Felgen.
gruß Felix
Danke !
Aber warum findest du dass sie nicht wie 19 Zoll Felgen wirken ?
Das wiederum denke ich nicht , darfst nicht mit unseren 20 Zoll Felgen vom Wochenende vergleichen , denke du hast da die Bilder im Kopf.
Wirst sehen wenn dein Auto tiefer ist , sieht die ganze Sache anderes aus.
Grüßle
uwe