Nodder hat einen Neuen

  • Zitat

    Original von neffets88
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht super aus.


    Danke


    Zitat

    Original von neffets88
    Es ist schon etwas Ergreifendes, wenn man diese Freitreppe da runter geht und das eigene Auto steht da im Scheinwerferlicht! Oder, wie hast Du das empfunden??


    Auf jeden Fall. Als das Licht in der halben Halle runtergedimmt wurde und der Spot auf mein neues Fahrzeug anging, bekam ich in der tat ein wenig Gänsehaut. :)


    Zitat

    Original von neffets88
    War bei Dir Dein Kundenbetrueer auf der Höhe der Zeit, heißt auf dem Wissensstand, was Dein persönliches Auto betrifft? Meiner war da doch eher sehr durcheinander . . .


    Naja, machen wir uns mal nichts vor. Was soll uns ein Verkäufer/Kundenberater schon Großes erzählen, was wir nicht längst wüssten. Für technische Details hätte da schon ein Ingenieur herhalten müssen. Aber das Ambiente zählt und da mein Kundenberater eine KundenberaterIN war und charmant obendrein, war ich mehr als zufrieden. ;)
    neffets88[/quote]

  • So, jetzt mal nen klassischen Doppelpost. Der sei mir verziehen, aber ich musste meinen Thread erstmal suchen ;)


    Ne kleine Info wäre schön, wenn Posts verschoben werden. :D


    Back to Topic:


    In der Tat bin ich mit meiner (wie schon erwähnt) bezaubernden Kundenberaterin an dem weißen vorbei gegangen und habe direkt gesagt: "Alles klar, ich nehm dann den da."


    Aber der 335i ist auch einfach traumhaft. Nen bisl Luft nach oben muss schon sein.


    Witzig war auch, als ich den Wagen gestartet habe um ihn herauszufahren. Ich habe in der Tat Pfiffe und Applaus von den anwesenden Besuchern bekommen.


    Zitat

    Original von limitadi
    meinst du das beige mercedes taxi? oder den silbernen vectra ? ;)


    Sag nix falsches über den Vectra. Das sind nämlich meine Eltern, die ich kurz zuvor verabschiedet habe und die den Heimweg angetreten haben ;)

  • Zitat

    Original von nodder
    So, jetzt mal nen klassischen Doppelpost. Der sei mir verziehen, aber ich musste meinen Thread erstmal suchen ;)


    Ne kleine Info wäre schön, wenn Posts verschoben werden. :D


    Wird gemacht, hab es bei Dir wohl leider vergessen. Sorry dafür!


    Zitat

    Original von nodder
    Witzig war auch, als ich den Wagen gestartet habe um ihn herauszufahren. Ich habe in der Tat Pfiffe und Applaus von den anwesenden Besuchern bekommen.


    Das glaube ich Dir gern, denn der Sound des 335 ist echt nicht von schlechten Eltern.


    Göran