Was haltet ihr von dem Xenon Kit

  • Also es sieht schon gut aus,aber wenn du nicht die richtigen Scheinwerfer hast blendest du alle.Hatte sowas auch mal in meinem anderen Auto.Das Resultat davon war 160€ Bußgeld und 3 Punkte und dann nochmal 25€ für den TÜV. X(


    Was sollen den die richtigen Scheinwerfer sein? :lol: bei den Kits gehts darum Halogen in Xenon umzurüsten, also können die Scheinwerfer niemals die "richtigen" sein...


    Und über das Bußgeld und die Punkte wunderst du dich? Steht immer ausdrücklich dran dass das Zeug nicht in der STVO zugelassen ist 8|

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wenn ich was nicht leiden kann sind das hinter mir fahrende Fahrzeuge die meinen Innenraum mit ihrem Xenon ausleuchten, das tun meinem empfinden nach 2/3 aller Xenonfahrer. Bin mir nicht sicher ob bei jeden älteren Fahrzeug noch die Dynamische Leuchtweiten Regulierung noch Funktioniert. Wenn es Richtig eingestellt ist mag es ja super sein aber diese Blender nerven einfach nur und gehören aus dem Verkehr gezogen.

  • Wenn ich was nicht leiden kann sind das hinter mir fahrende Fahrzeuge die meinen Innenraum mit ihrem Xenon ausleuchten, das tun meinem empfinden nach 2/3 aller Xenonfahrer. Bin mir nicht sicher ob bei jeden älteren Fahrzeug noch die Dynamische Leuchtweiten Regulierung noch Funktioniert. Wenn es Richtig eingestellt ist mag es ja super sein aber diese Blender nerven einfach nur und gehören aus dem Verkehr gezogen.


    Seltsames empfinden ;) Wenn ich hinter anderen her fahre dann leuchtet mein Abblendlicht nie höher wie das Kennzeichen z.B.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • sind das die 55Watt leuchten oder die nicht zugelassenen 8) 100Watt leuchten

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Seltsames empfinden ;) Wenn ich hinter anderen her fahre dann leuchtet mein Abblendlicht nie höher wie das Kennzeichen z.B.


    Das E9x Halogen licht ist auch das schlechteste Licht was ich je gesehen habe. Da fährt sich ein alter Passat mit Halogen sicherer ...

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • natürlich die 55watt leuchten! es ist halt auch das fernlicht an!


    Und hast du einen bessere Sicht oder nur eine besser Optik? Vom Preis gehen die ja sogar!

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • also der tausch von den standart birnen auf die mtec war für mich sehr ersichtlich :meinung: andere user in anderen foren finden diese wiederum schlecht! es gibt bestimmt bessere, aber zu den originalen im vergleich sind die mtec´s schon besser....