Felgendoc BMW Performance 313?

• Hi,
    hätte da eine frage weis einer ob es möglich ist das performance 313 rad von einem felgendoc machen zu lassen?
    weil meine bessere hälfte hat es geschafft 2 zu verkratzen am bordstein.
    hat jemand erfahrung ob es geht oder nicht?

• Da bin ich ja schon auf Antworten gespannt... Denke nicht daß es geht da es eine überlackierte hochglanzpolierte Felge ist...

• och nö oder sag doch sowas nicht...
    jetzt schwindet meine hoffnung extrem nach unten.
    wenn das nicht geht wird es eine teuere geschichte.
    dann schonmal vorweg kann man die felgen auch einzeln kaufen?

• stefan kommt drauf an, wie schlimm die Beschädigung ist. Hab meine M220 Replica auch ausbessern lassen. Da muss halt die Felge abgedreht werden, evlt auch ein neues Stück Alu aufgeschweißt werden und dann neu lackiert werden. Hat bei mir mal gerade schlappe 150€ gekostet und sieht jetzt wieder aus wie neu! Die Maserung vom Drehen ist halt jetzt nicht mehr 100% identisch aber man siehts nicht. Die Qualität ist eher besser geworden.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Frauen und 19" Felgen + Randstein = gefährliche Kombination ;)

Edit: Wenn du in Bayern wohnst, kenn ich jmd der das in Eggenfelden macht!

• Und der Lack hält???

Normalerweise bekommt man den Klarlack ja auf hochglanzpoliertem Untergrund nicht zu halten...

Mich würde es ja interessieren wie die Felgenhersteller das bei Ihren hochglanzpol. & lackierten Felgen überhaupt machen :gruebel:

• naja also ich sag mal so die vorne ist so 1-2 cm in der länge verkratzt und die sind von meiner sicht aus schon tief.
    hinten so ca 5-6 cm und da ist die äußerste kante so angeraspelt würd ich etzt mal sagen.

• Joa Lack hält und ich hab darauf zu gar zwei Jahre Garantie bekommen! Also ich hab da mal überhaupt keine Bedenken! Die Felge wurde zugar auf Höhen und Seitenschlag untersucht.

Kanns nur wärmstens empfehlen!!!

• Und der Lack hält???

Normalerweise bekommt man den Klarlack ja auf hochglanzpoliertem Untergrund nicht zu halten...

Mich würde es ja interessieren wie die Felgenhersteller das bei Ihren hochglanzpol. & lackierten Felgen überhaupt machen :gruebel:

die is nicht hochglanzpoliert, sonder glanzgedreht... is n unterschied.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer