Kleinere Kratzer und Steinschläge sofort entfernen?

• War bei meinem Lackierer. Der würde mir für 200€ Das Heck und die Seitentür lackieren. Es ist jetzt nicht so sonderlich schlimm. Der Lackierer meinte Die Grundierung ist noch da(kein Rost) aber zum Tupfen zu tief.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• 200 Ocken für Tür und Heck. Das ist ein guter Preis. Ich hab neulich meine Flaps lacken lassen und hab 100 Teuros bezahlt...

Gruß Pedda

• War bei meinem Lackierer. Der würde mir für 200? Das Heck und die Seitentür lackieren. Es ist jetzt nicht so sonderlich schlimm. Der Lackierer meinte Die Grundierung ist noch da(kein Rost) aber zum Tupfen zu tief.

Nur 200€, denke mal das der Lack keine gut Qualität hat!

• Mit dem Lackstift gehts auch. Meistens hat mann ja einmal den Lack selber und dann noch den Klarlack.
    Ich hab hier ein Viedo gefunden, womit es wirklich funktioniert.
    Hier, Magnum zeigt wie es geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

ich habe letztens im Praktiker Werbung von so einem "Zauberstift" gesehen, mit dem man einfach nur über den Kratzer drüber "malt" und dann is der Kratzer weg...kann man sowas nehmen bzw. geht sowas wirklich oder bleibt da was sichtbar?

Ich hab meinen stift zwar nicht vom praktiker, wird aber wohl der selbe "wunderstift" sein.

Habe ihn heute endlich mal ausprobiert...also ein wunderstift ist er sichlerlich nicht!
    allerdings hat er stellenweise doch besser funktioniert als gedacht! 8o
    an anderen stellen wiederrum gab es allerdings keinerlei verbesserung....dazu muss ich aber sagen das der lack dort teilweise schon bis aufs blech ab war...

hier paar vergleichsfotos. hatte leider nur handycam parat sry^^

fazit:
    besser als nichts allemal und für 2€ in jedem fall kein fehlkauf!

greez
    edi

• Nur 200€, denke mal das der Lack keine gut Qualität hat!

Der Lack hat eine sehr gute Qualität. Man sieht keinen Unterschied. Ist ein sehr guter Lackierer.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• besser als nichts allemal und für 2? in jedem fall kein fehlkauf!

Danke für die Info...ich glaub, ich tupf lieber :D wenn auch eine Verbesserung sichtbar ist mit dem Stift.

Pedda