-
-
-
-
Lahm so ein GTS, aber klar, gegen 600 PS und mehr der Konkurrenz kommt er nicht an.
-
Lahm so ein GTS, aber klar, gegen 600 PS und mehr der Konkurrenz kommt er nicht an.
Na dann, bestell ich halt meinen wieder ab
-
Ich frag mich immernoch was das MFL im GTS soll?! -.-
-
Naja die Gegner sind ja nicht grad kleine Lichter. Das ist das beste was es gibt.
Mal rein objektiv betrachtet. Ist der GTS im Vergleich zu damals dem CSL ebenwürtig?
-
Naja die Gegner sind ja nicht grad kleine Lichter. Das ist das beste was es gibt.
Mal rein objektiv betrachtet. Ist der GTS im Vergleich zu damals dem CSL ebenwürtig?
Der CSL war hinsichtlich Rundenzeit auf der NOS nur 2 sec langsamer, allerdings mit den damaligen Michelin Cups, die nicht ganz alltags tauglich waren. 0-200 km/h liegt die Diffrenz etwas über 2 sec...
-
Der CSL war hinsichtlich Rundenzeit auf der NOS nur 2 sec langsamer, allerdings mit den damaligen Michelin Cups, die nicht ganz alltags tauglich waren. 0-200 km/h liegt die Diffrenz etwas über 2 sec...
also kann der GTS dem CSL nicht das Wasser reichen!
-
Doch, aber sich nicht massgebend absetzten. In meinen Augen sind es unterschiedliche Konzepte, die zu unterschiedlichen Preisen ähnliche Ergebnisse liefern...der GTS ist wohl eher was für Sammler...