Bmw M3 GTS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wahnsinns gerät
    beim autohaus in dem meine schwester arbeitet haben sie einen an einen m3 sammler verkauft - da steht er leider nur in der garage rum und wird warscheinlich nie gefahren :(


    krass ist es das schon die ersten 3 bei g-power gelandet sind

  • Halt zu langsam das Ding :D



    Und wer sich einen GTS leistet hat auch das nötige Kleingeld um noch eine Schippe von G-Power drauflegen zu lassen

  • War ein echter netter Tag Theo


    Mir wäre das Orange ja zu krawallig gewesen, aber als ich das Ding dann live sah gefiel er mir richtig gut.
    Der Sound ist echt nett, noch viel besser als im Video, ich durfte ja dann auch ans Steuer.
    Gefällt mir besser als der Standard M3, fährt sich leichfüßiger, wobei er mehr Leistung wirklich vertragen könnte.


    Und diesmal habe ich ihn auch selber wieder vollgetankt, nicht wie beim letzten mal :D



    Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben, M3 Fahren ist einfach toll :love:

  • Immer schön den jungen Wilden BMW Fans eine Freude zu bereiten ;) komme dann nächsten Samstag in Bayern vorbei zwecks Putzen und Swizöl :D Vollgas geht leider dann nicht....Einfahrservice abwarten ;( 2000 km bringen ich in einer Woche nicht hin :D

  • OK, Poliermaschine steht ja nun bereit, also her mit der Orange :D


    2000Km, das ist doch zu schaffen :D




    Und für 120 auf der Schweizer AB hats ja gereicht, mir tun immer noch alle Knochen weh, die Autobahn gleicht einer Schlaglochpiste und das bei der Federung ;(