ja...siehe hier...
http://www.online-autowelt.de/
PS: die haben noch Finanzierung mit einem Zinssatz 4,99%...
ja...siehe hier...
http://www.online-autowelt.de/
PS: die haben noch Finanzierung mit einem Zinssatz 4,99%...
wie fährt sich den so ein 320d im Winter? besser Bus und Bahn nehmen oder Auto fahren
Was sind eigentlich die macken bei dem BMW, worauf soll man am besten Gucken? das er Unfallfrei ist, ist selbstverständlich. Wie guckt man am besten ob das Automatikgetriebe noch in ordnung ist? das es beim Schalten nicht ruckt?
Im Winter machste das DSC aus und der Wagen macht richtig Spaß
Ne im ernst wenn du in extrem zugeschneiten Zonen wohnst geht nix über Allrad,ansonsten reicht der Bmw überall aus.
Die neuen Programme sind schon recht gut im Winter.Tank am besten immer voll und vielleicht bisel Gewicht in den kofferraum.
Das du in HH kein Auto findest kann ich garnicht verstehen da ich exra ausm Ruhrpott zu euch hochgefahren bin um meinen neuen auszusuchen.
Ruf doch mal bei der NL City Süd an und frag da nach.
Die letzten Wochen hatten die einige Schnäppchen da stehen.
Frag am besten nach Herrn Schultz,sehr nett und da wird dir auch geholfen.
Bei der NL-City Süd habe ich gerade geschaut, die Preise fangen ab 20000€ an.
ich möchte mir den Blauen BMW angucken.
Ok ich hatte auch über 20k geschaut bei den 6Zylindern.
Wir wollten anfangs auch einen bis 20k suchen aber mußten bei der Ausstattng immer Kompromisse machen oder bei den km.
Hätte man ja alles nachrüsten können aber dann wird das Auto später noch teurer.
Die Preise ziehen im mom Gewaltig an und Schnäppchen wirste bald keine mehr machen können.
Seit Jan sind die Preise absolut stabil,sogar eher am steigen.Wenn die Lager dann leer sind zahlst du drauf,außerdem wird die 4,99% Finanzierung sicher nicht mehr verlängert.
Lieber ein Auto mit 2 Vorbesitzern und älterem Baujahr und weniger km als 1 Vorbesitzer der viel gefahren ist oder noch schlimmer Leasing und Firmenfahrzeuge.
Die Motoren sind fast unzerstörbar aber der Turbo kann wenn man ihn kalt tritt kaputtgehen.
kann mir jemand etwas zum Automatikgetriebe etwas sagen? wie lange hält das? Ich weis wenn das getriebe kaputt geht dann wird es echt teuer.