/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

  • Ja die Sache mit der Reling beschäftigt mich auch so ein bißchen, aber ich finde irgendwie das dem Auto was fehlt, wenn die Dinger auf dem Dach fehlen.
    Die Felgenwahl war wie gesagt aus dem Gesamtkonzept entstanden, ohne die Folie würde ich die Dotz auch nicht fahren wollen, aber um ein stimmiges Bild abzuliefern, was dem Reventon entspricht mussten es schwarze 5-Stern Felgen sein, mit Ecken und Kanten :thumbup:
    Tja und da fand ich die Dotz Touge Graphite doch sehr passend.


    Ich finde auch das Wagen noch brachialer rüberkommen sollte, aber mir fällt noch nicht so richtig ein, wie ich das machen soll!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen für mich!


    PS:SPurverbreiterung ist bestellt und wird bei Gelegenheit sofort montiert- Bilder folgen dann natürlich auch


    Danke nochmal an alle :)

  • Die Spurplatten wären auch meine erste Wahl!
    Da solltest aber wirklich in die Vollen gehen und an die Grenze deiner Radkästen gehen, das muss richtig satt aussehen. Zur Not die Kante umbördeln.
    Das verleiht dann gleich ne richtig aggressive Optik.
    Danach kannst sicher an den Stoßstangen ansetzen. Das M-Paket wäre da schon nicht verkehrt. Aber vielleicht findest auch noch andere Stoßstangen,
    welche vielleicht eine eher Kantige Aggressive Optik haben. Brave Rundungen würde ich meiden. Passt nicht in Konzept.
    Eine LCI Motorhaube würde das ganze auch noch deutlich unterstreichen. Denn die zusätzlichen 2 Kanten in der Haube würden sich sicher sehr gut
    einfügen. Aber Achtung bei der LCI Haube brauchst dann halt auch ne passende Frontschürze.

  • Brauche ich denn für eine Faceliftfront nicht auch die Scheinwerfer dazu??


    M-Paket gefällt mir leider überhaupt nicht...hatte überlegt diese Flaps für die Front zu montieren, aber die sehen immer so aus wie dran gesetzt ;(


    Hach es ist schon nicht einfach :D


    Was würdet ihr mir bei dem auspuff raten?Das ist immernoch der gute alte 320d-Schnorchel:schlecht::schlecht: Aber Chrom Blene passt ja nun überhaupt nicht :meinung:

  • Heute haben wir bei der Suche nach einem Auto für meine Freundin beim BMW Händler einen E90 mit Kerscher Bodykit gesehen und die Front würde die agressive Optik die du wahrscheinlich erreichen willst gut nachkommen.


    P.S. Ich hätte da noch einen originalen ESD von meinem 330, den kannst du ja hinbasteln. ;)

  • Die Pdc sensoren wurden mir foliert und funktionieren einwandfrei- waren ja vorher auch Titansilbermetallic und wurden dann direkt mit der Folie überzogen und passend geschnitten! Die Türgriffe waren vorher schon schwarz und unlackiert, was mich immer sehr gestört hatte. So kam mir es jetzt also sehr recht, das sie so optimal zur neuen Farbe passen, ohne das ich sie folieren oder lackieren muss- sind einfach "raw" :D


    Also war eben mal auf der Seite von Kerscher, der einzige Frontspoiler, der mir da gefällt ist der Spirit, aber knapp 500 euro für Gfk hinzulegen finde ich doch ne Nummer zu heftig...Aber was haltet ihr von dem Carbonschwert, was man an die Originale Stoßstange anbauen kann?!?!?Das gefällt mir eigentlich sehr gut und würde denke ich mal ganz gut kommen! Bin nicht so der Freund von solchen Bodykits :no:


    Kann ich denn einfach so den Endtopf von nem 330 drunter hängen, oder ist das wieder viel Schweissarbeit??Und was soll das gute Stück den kosten??


    Danke für eure Tipps...

  • Farbe sieht rattenscharf aus! Felgen passen ins Konzept! Einzig und allein die fehlenden Xenonscheinwerfer stören ein wenig den Gesamteindruck!


    P.S.: Es wundert mich doch sehr, dass du noch nicht wegen den Heckleuchten gesteinigt wurdest!

  • Ja mich wundert das ja auch mit Rückleuchten, aber ich glaube, weil die Rückleuchten nicht lasiert sind, sondern foliert, wurde ich von der Steinigung verschont :thumbsup:


    Für Xenon hat damals das Geld leider nicht mehr gerreicht ;(
    Vielleicht rüste ich die aber mal nach!?!?!?