Wurde wegen den Kennzeichen LEDs mal einer angehalten? Haben ja keine abe?!
LED im innenraum
-
-
wurde schon angehalten und allgemein kontrolliert. Da wurde auch gefragt was das für ne Beleuchtung ist, weil die es am Dienstwagen nicht haben. Hab dann gemeint ich hab die LCI-Beleuchtung nachgerüstet --> Thema war erledigt.
-
Kann mir einer sagen ob "weiß" oder "neutralweiss" ist...
nicht das ich dann wieder sone gelben dinger habe...
-
rüste dir doch einfach die originale led kennzeichenbeleuchtung von bmw nach. kostet nicht die welt und dein tüv bleibt dir erhalten. zudem versiffen die sofittenhalterungen mit der zeit
und wenn du meine beiträge auch mal lesen würdest, dann würdest erkennen, welche farbe du brauchst und woher. bei conrad wünsche ich dir schonmal viel spaß beim umbau
-
da steht weiß = 12.000 mcd... also ist 18.000 die neutralweiss würde ich jetzt mal raten.. mehr steht ja ni da ...
-
OK, ich bekenne mich schuldig. 18.000 sind die großen... aber was heist dann weiss und neutralweis...
das kann man ja oben extra auswählen... will ni wieder son ein "drecksch" weiß haben...
-
bei den sofitten 10.000 und bei den anderen 18.000 also immer das maximum
-
Ja schon klar
Blos man kann dort unter Neutralweis und weiß wählen... Das würde mich eben mal interessieren. Ans Telefon geht in der Firma ja keiner.
Denn wenn das am Ende wieder so ein "Drecksch" Weiß ist kannsch ja lassen wie jetzt...
-
ich habe bei mir weiß und nicht neutralweiß, wenn dir das weiter hilft
-
gut... wollte eben blos mal wissen ob da einer weis was der unterschied ist...