Dazu fällt mir nur eine Sache ein: Wenn man die Kohle für eine Felge nicht hat, dann kauft man sich eine billigere oO
Immer dieser Nachbaumüll
Mit ein bischen Suchen und Bemühen findet man auch Original Felgen/Räder zu einem anständigen Preis
Dazu fällt mir nur eine Sache ein: Wenn man die Kohle für eine Felge nicht hat, dann kauft man sich eine billigere oO
Immer dieser Nachbaumüll
Mit ein bischen Suchen und Bemühen findet man auch Original Felgen/Räder zu einem anständigen Preis
Ich habe für sowas auch kein Verständins.
Dann lieber 17 Zoll original, anstatt so ein Fake!
Zudem kosten die Performance Felgen keine 3.500€.
Die bekommt man für 1.900€ neu und mit neuen Reifen aus 06.
Oder 2.100€ mit neuen Reifen aus aktuellem Produktionsdatum.
Hi! Wo wir hier grad beim Thema Felgen sind: Gibt es die Performance 269 Felgen auch als Nachbaufelge???
Vielleicht weiss einer was?! MFG :gruebel:
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, riesen Fehler!!!! In diesem Forum darf man nicht nach Replikas fragen. Sonst wirst du gesteinigt, erschossen und dann gehängt.
Ich finde auch jeder soll fahren was er will, und jeder will halt ned so viel Geld für Originale ausgeben.... Bin auch für Winterfelgen am suchen, da müssen es auch ned unbedingt die teuren originalen sein...
Reps mit legalem deutschen Tüvgutachten halte ich persönlich für durchaus legitim.Alles Andere käme mir nicht ans Auto,weils mir einfach zu riskant wäre und ich immer ein ungutes Gefühl hätte.
Naja es geht ja als 1. Um die Sicherheit. Wenn dann nur welche mit Gutachten. WSP Italy werden doch am meisten benutzt hier oder nicht?
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, riesen Fehler!!!! In diesem Forum darf man nicht nach Replikas fragen. Sonst wirst du gesteinigt, erschossen und dann gehängt.
Ja, merk ich schon. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, was gegen Replikas mit Gutachten spricht??? Klar, wenn ich originale mit Reifen für 1600-1900€ bekomme, brauche ich über Replikas gar nicht nachdenken...