E90 E91 - Messing-Metallic

• Und nicht vergessen, zu kontrollieren, welche Farbe du denn nun wirklich hast :D

Müsste doch im Serviceheft irgendwo stehen bei der Liste der Zusatzausstattungen (zumindest bei meinem e46 ist es so), bzw. irgendwo im Motorraum

Ansonsten eine Kombination, die man nicht alle Tage sieht. Gefällt mir!

• Zitat

Original von admin
    Und nicht vergessen, zu kontrollieren, welche Farbe du denn nun wirklich hast :D

Bei meinem Coupe ist ein Aufkleber mit der Farbangabe auf der Fahrerseite direkt unter dem Aufkleber mit den Luftdruckangaben für die Reifen.

Müsste bei der Limousine genauso sein, also einfach Fahrertür öffnen und nachschauen ;), dann haben wir Gewissheit.

• Moin Sascho,

sieht echt gut aus.
    Die Blacklines passen hier ja sogar fast besser als bei einem Schwarzen! ;)

Felgen sind auch gut, aber wie nm335 schon sagte, sollte hierbei mindestens ein Chromrand zusehen sein.
    Sonst sieht es während der Fahrt aus, als hättest Du Stahlfelgen drauf.

• Wusste ich´s doch...sonora und messing ist die gleiche Farbe, siehe auch Farbenthread sonora von RZ-RR228

Komisch: Bei mir steht auf dem Aufkleber an der B-Säule Fahrerseite Sonora metallic.

Und ich hab wahrscheinlich den einzigen mit schwarzen Türgriffen??? Deswegen überlege ich gerade den Kauf von einer komplett schwarzen Niere und schwarzen Pads auf der Haube...

Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

Einmal editiert, zuletzt von fs2190 ()