e90 als Anfängerwagen?

  • Bei ausländischen Angeboten ist immer höchste Vorsicht geboten.Wenn im Vorraus eine Anzahlung verlangt wird,sollte man sofort die Finger davon lassen.


  • vielen Dank..
    Also meine Eltern steuern zwar was dazu, aber ich muss natürlich auch selber was bezahlen..
    Danke auch an Walter und alle davor :pinch:
    also: für wieviel bekommt man denn eine gute e90 limousine?

  • Habe grade mal bisschen gestöbert. Bis 15.000euro bekommt man wenn man nicht mehr als 100.000km will eher unspektakuläre wagen.


    Fall du gerne viel ausstattung willst, würde ich auch mal bei den e46 gucken. da gibt es in der Preisklasse sehr schöne cabrios und coupes mit m-paket und leder.

  • erst mal solltest du dir überlegen, was für ein Motor du haben willst.
    Benziner oder Diesel!?
    Wie weit ist denn dein täglicher Weg zur Schule oder Geschäft?

  • Wenn du dir es leisten kannst, warum nicht. :meinung:


    dito
    Ich würde auch eher zu einem Diesel greifen als zu einem Benziner (335i ausgenommen, da werd ich sogar als Dieselfahrer schwach 8) )

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.


  • Ist geschmackssache, was dir am besten gefällt. Bei den e90 ist es halt schwer zwieschen 10.000 und 15.000 welche mit ausstattung zu finden, die schick aussehen :S

  • Erstmal herzlich Willkommen bei uns :)


    Ich bin selbst erst 16 (ab November 17 :thumbsup: ) und fahre einen E91 330D, und ich finde dass er auch als "Anfängerauto" geeignet ist.
    Wenn du hauptsächlich Stadt bzw. Kurzstrecke fährst, dann würde ich dir auch zu einem 320i raten, wie es vorher schon jemand getan hat, die bekommst du nämlich schon zu einem fairen Tarif. Auf Sachen wie M-Paket die man relativ günstig nachrüsten kann, würde ich allerdings beim Kauf nicht achten, das kann manchmal schon größere Preisunterschiede zufolge haben.


    Allerdings musst du ab und zu mal mit ein paar blöden Sprüchen von Neidern usw rechnen, und damit auch klarkommen.


    Gruß
    Fabian