Danke für das tolle lehrmaterial denke das bringt mir beim nächsten besuch noch ein paar sekunden.
Hast du den Umbau angefangen ?

(m)eine Runde auf die NS hinter mein Vater in sein Z3 coupe
-
-
Danke für das tolle lehrmaterial denke das bringt mir beim nächsten besuch noch ein paar sekunden.
Naja, bei Deinen Rundenzeiten von 13 Minuten machen ein paar Sekunden den kohl auch nicht fett ;):D
-
Hast du den Umbau angefangen ?Ich komme vielleicht im Oktober nochmals hoch, wenn du möchtest können wir etwas abmachen.
Ich bin Gerade zurück aus den Urlaub und mein Auto geht morgen in die Werkstatt. Ich werde fragen wieviel die haben möchten für den Umbau. Wenn es zu viel ist lass Ich nur die Nebelleucht ausprogrammieren und lass Ich in Oktober in Deutschland die Sachen einbauen. (zusammen mit ein neuen (besseren) Ölkühler)ZUR INFO:Ich habe biete im Marktplatz ein JB+ zum Verkauf an. (Leistungssteigerung von 30-60PS für x35i N54)
-
Naja, bei Deinen Rundenzeiten von 13 Minuten machen ein paar Sekunden den kohl auch nicht fett ;):D
Die Rentner Linie ist Rechts nicht vergessen
-
Die Rentner Linie ist Rechts nicht vergessen
Sorry, Basti, ich habe ein leichtes Verständnisprobelm- also möchte ich Deine Aussage mal in eine richtige Orthographie setzen:
"Die Rentner-Linie ist rechts- nicht vergessen" sollte es wohl heißen....
Diese dezidierte und fundierte Aussage Deinerseits hat jeder schon einmal bei der Einfahrt zur Nordschleife gelesen.
Leider halten sich nicht immer alle dran- was es gerade bei Touristenfahrten manchmal etwas haarig werden lässt.....
Kannst ja mal thebigeasy fragen....Lustig ist hier aber, wo die Messpunkte gesetzt werden....
marcel b hat eine 8:13 von der Brücke am Ende der Döttinger Höhe bis zum Anfang der Döttinger Höhe gefahren...
Dafür, dass es an manchen Stellen ein wenig feucht war, eine ganz ordentliche Zeit...Unsere letzte Runde war 8:30- allerdings von der Schranke bis zu der Schranke und das während der Touristenfahrten....
-
Vergesse nicht das mein Vater in sein 3.0 Z3 diese Zeit gefahren hat... (Diese BTG Zeit wird meistens gemessen) Ich habe ihm nur hinterher gefahren und auf viele Stelle nicht vol gefahren. Nur schon auf Schwedenkreuz und Bergwerk hoch ist das einiges an Zeit die verloren geht. Eine Runde vol gefahren ist wie Ich schon schrieb einiges schneller. (15-20 Sekunden)
Von wo bist wo has du die 08:30 gemessen? Ausfahrt DH oder erst ab wo do gas geben kannst und bis wo genau? Bis die Ausfahrt?
[quote='spliffstar','index.php?page=Thread&postID=285479#post285479'][quote='kueks29','index.php?page=Thread&postID=285414#post285414']
Lustig ist hier aber, wo die Messpunkte gesetzt werden....
marcel b hat eine 8:13 von der Brücke am Ende der Döttinger Höhe bis zum Anfang der Döttinger Höhe gefahren...
Dafür, dass es an manchen Stellen ein wenig feucht war, eine ganz ordentliche Zeit...Unsere letzte Runde war 8:30- allerdings von der Schranke bis zu der Schranke und das während der Touristenfahrten....
-
Vergesse nicht das mein Vater in sein 3.0 Z3 diese Zeit gefahren hat... (Diese BTG Zeit wird meistens gemessen) Ich habe ihm nur hinterher gefahren und auf viele Stelle nicht vol gefahren. Nur schon auf Schwedenkreuz und Bergwerk hoch ist das einiges an Zeit die verloren geht. Eine Runde vol gefahren ist wie Ich schon schrieb einiges schneller. (15-20 Sekunden)
Von wo bist wo has du die 08:30 gemessen? Ausfahrt DH oder erst ab wo do gas geben kannst und bis wo genau? Bis die Ausfahrt?
Also auf der Döttinger Höhe steht bei Touristenfahrten doch immer eine Schranke.
Gemessen haben wir von dem Zeitpunkt, wo die Schranke aufging bis wir wieder an der Schranke standen.Das man bei den Touristenfahrten nie ein frei Runde hat, brauche ich Dir ja nicht zu sagen
Neben den ganzen "Schnarchnase" kommen auch einige sehr schnelle, wo man halt auch mal ein wenig vom Gas geht, damit die durch können....Nichts desto Trotz ist die Nordschleife immer wieder ein Erlebnis und eine Reise wert!
-
Ich würde wohl 20 Minuten für eine Runde brauchen
-
probiert mal andere bremsbeläge aus, dann macht es bestimmt mehr spaß.
sonst sieht deine kurvenfahrt recht souverän aus.viele grüße.
-
wann wollen wir rentner mal hin??werde dann vorher noch schnell auf rennbeläge umrüsten.
grüße