Insekt in der dritten Bremsleuchte

• Ist dann quasi ein Feature. :D

Nein mal im Ernst, in allen Leuchten hast du kleines Viehzeug, egal ob Heckleuchten oder Scheinwerfer.

• Hab mal bei mir geschaut und da war auch was drin aber leider nicht mehr zu erkennen was es mal war *g* :thumbsup: 8o

Ich hab das gefühl die teleportieren sich dort hin, weil ich da keinen einzige schlupf möglichkeit sehe. :?:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• die Abdeckung der 3. Bremsleuchte hat etwas Spiel, ich behaupte jetzt einfach mal das es daran liegt.

durch das ständige beschleunigen und abbremsen verschiebt es sich und dadurch öffnet sich ein Schlitz und auch Insekten können Ritzen nicht widerstehen.

BMW wird das wohl als Kühlungsschlitz bezeichnen ^^

• die Abdeckung der 3. Bremsleuchte hat etwas Spiel, ich behaupte jetzt einfach mal das es daran liegt.

durch das ständige beschleunigen und abbremsen verschiebt es sich und dadurch öffnet sich ein Schlitz und auch Insekten können Ritzen nicht widerstehen.

BMW wird das wohl als Kühlungsschlitz bezeichnen ^^

Ja stimmt, meiner beschleunigt so schlimm, das der Schlitz für ne Tarantel gereicht hat. :lol:

• Hab letztens einen AX gesehen, der hatte sichne Biene hinten draufgeklebt, was ne billige Immitation X-P .