Martin´s E90 LCI 318d WTCC

• Von den 193ern fahren schon zu viele rum :)

Du daß ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal,gefallen müßen sie mir und daß tun sie :thumbup:

M270 wäre auch schön :)
    Muss aber eingetragen werden.

Ist mir schon bewußt,da sie nur fürn m3 freigegeben sind wie meine m220 ;)

Würd sich aber anbieten bei mir,wär dann das ganze Jahr auf m3 Räder unterwegs :D
    Und über Spurplatten bräuchte ich mir da auch keine Gedanken zu machen.

• Die 216er sind wirklich sehr schick :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hast du jetz das Projekt Xenon ad acta gelegt?

• Ja habe ich auf Eis gelegt.
    Die Xenon Scheinwerfer hatte ich bereits aber die Kleinteile hätt ich noch gebraucht.
    Also alle Teile bis auf Scheinwerferreinigungsanlage hätten mich 1073€ gekostet. ----> Wäre ja nichtmal soo teuer gewesen, da ich alle Teile günstig gekauft habe / hätte. :)
    Dazu kommt dann noch die Arbeitszeit, Scheinwerferreinigungsanlage und Codierungen.

Dass große Problem ist einfach der "kleine" Motor.
    Ich weiß jetzt schon dass ich mir entweder Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahres einen stärkeren kaufe.
    Ich tendiere Richtung 325er oder vll sogar 335er, je nachdem was dann finanziell ohne Probleme möglich ist.

Wenn ich dann jetzt bei meinem "kleinen" noch so viel nachrüste, bekomme ich im Endeffekt beim Verkauf maximal 1000€ mehr als sonst.

Folgendes wollte ich ja noch machen:
    Xenon, komplette Lederausstattung, Navi Professional, Alpine Soundsystem und Kleinigkeiten wie Scheiben verdunkeln.
    Dann komme ich komplett auf über 5000€. ----> Und er ist noch nicht so wie ich ihm haben möchte!

Macht bei mir einfach keinen Sinn.
    Um dieses Geld kann ich fast schon auf einen 325d mit der gewünschten Ausstattung umtauschen ;)

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen derzeitigen Änderungen doch zufrieden und ich finde dass er Außen jetzt um einiges sportlicher aussieht.
    Vorallem wenn die neuen Felgen drauf sind :)
    Innen hat sich auch etwas getan, M3 Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel etc.
    Die Lederausstattung fehlt halt noch, die beim Verkauf evtl. auch noch was bringen würde.
    Evtl. finde ich ja noch ein gutes Angebot.

Bin gespannt ob ihr auch meiner Meinung seit :)

Mfg Martin

• Rein von finanzieller Sicht her, ist ja es nicht möglich zu wiedersprechen ;)

Wenn dir der Motor sowieso zu unterdimensioniert ist, bin ich voll deiner Meinung :thumbsup: