Es spricht doch nix gegen diesen Auspuff für den 325i E93 oder sieht das jemand anders ??
-
-
Er hat aber ne Mail bekommen dass es für sein Fahrzeug keinen gibt....
-
Ich würd da nochmal nachfragen weil der ganz klar auf der Seite angeboten wird!!
Kann mir das grad nicht ganz erklären!!MFG
-
Wie ist das eigentlich, ich habe einen n52 (Schalter) also nicht zugelassen. Der Performance ESD ist ja ein Original Teil also gibt es auch keine ABE. Wenn ich jetzt in einer Kontrolle bin bzw beim Tüv bin, gucken die dann nach ob ich den fahren darf bzw wie wollen die das prüfen?
-
Wenn du pecht hats fällts ihnen auf.
Nimm die ersten drei Seiten vom Gutachten mit, darin steht, dass der N52 freigegeben ist, erst auf seite .. keine ahnung steht "nur schaltgetrieb". -
Woher bekomme ich das Gutachten? habe vorhin gelesen das es keins gibt vonwegen BMW Original Teil
-
Wenn du mir deine Email Adresse gibst schicke ich es dir.
-
Danke dir;)
das ist doch total lächerlich... ist das ding beim Schalter lauter als beim Automatik ? Ist doch der selbe Motor
-
Vielleicht kann man den Schalter höher drehen wenn man spät schaltet.. kein Plan
-
Am Auspuff ist eine exxxx Nummer aufgebracht an der dann die zuständige Behörde den Ausspuff als Orginalteil identifizieren kann!!