PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Habe einfach einen elek. Fuchsschwanz genommen mit einem Eisenblatt und dann geschnitten. Schnitt ist sauber und dauert keine 3 Minuten. Ich hab etwas länger gebraucht, musste ja auch zwei Rohre schneiden.

Gruß Nick

• musste ja auch zwei Rohre schneiden.

Arsch :thumbsup:

@ BMW x5: Wenn du den abschraubst dann passt das schon miot sonnem Handgroßen Teil :whistling: Aber versuche mal zu messen wenn ich mal wieder zufällig da bin :whistling:

• Ja, super, danke! :love:
    Ich konnte mich mit dem Kauf des Diffusor und ESD noch zurückhalten,
    aber jetzt juckts dann schon MÄCHTIG!
    UND ich möchte mit dem Werkzeug schon vorher perfekt gerüstet sein.

• Mittlerweile hat fast jede Wekstatt eine "Schneidkette".
    Die wird rumgelegt, eingespannt und dann schön vor und zurück...

Ich habe meinen Perfomance ESD heute beim Pielmeier bestellt! 8o
    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den kommenden Mittwoch, dann kommen die 19 Zöller und er ESD drunter. :thumbsup:

Übrigens nimmt Pielmeier jetzt für den ESD 625€ + 9,90€ Versand.
    Hatte angerufen, 610€ + Versand ist nicht mehr.

• Hab ich ja nochmal Glück gehabt :D Ihr werdet euch Freuen ... Vorallem BMW x 5 :D mit dem Diffusor is das einfach nur Geil, haste schon meinen Showroom gesehen? Habe den ja jetzt auch drunter ;)

• kann mir vielleicht jemand die teilnenummer geben? mein freundlicher braucht auch hilfe ;)

besten dank :)

• kann mir vielleicht jemand die teilnenummer geben? mein freundlicher braucht auch hilfe ;)

Teilenummer: 18102208788

Würde beim Pielmeier24 bestellen, bisher der Beste Preiß den ich finden konnte und die liefern echt fix.

Teilenr. für den E91:18102208788 Viel Spass,meiner brüllt wie ein Ochse...... ;)

Edit: Danke Hunter du warst etwas schneller,aber zumindest haben wir die selbe Teilenr.geschrieben. :thumbsup:

• Ich kann immer wieder nur betonen wie Hammer Geil sich das Teil anhört :D habe jetzt knapp 500km damit runter und der Brüllt immer mehr :love: