lesen macht schlau
-
-
Ja das weiß ich auch lese schon die ganz zeit aber eine wirklich gute anwort hat es noch nicht gegeben hab mit bmw direkt geredet und die haben mich gleich nach salzburg weitergeleitet direkt zu einer performance abteilung und die sagten es geht nicht ausser man bestellt eine komplett anlage dann gehts aber is halt um einiges teuer... auf der seite http://www.pielmeier24.de wird nur der endschalldämpfer angeboten. Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll möchte einen performance esd ist einfach das beste..
Darum wollte ich eine 100% bestätigung das er past. -
Wenn dein ESD aussieht wie in Post 644 abgebildet passt es ohne Probleme. Einfach das Rohr abschneiden und den PP-ESD montieren.
Die mitgelieferte Spannhülse ist allerdings zu klein, daher noch die unten aufgeführte bestellen. Das sind dann nochmal 25-30 € extra.18102208788 - PP ESD 325-330
18307536426 - Spannhülse 65mm -
Wenn dein ESD aussieht wie in Post 644 abgebildet passt es ohne Probleme. Einfach das Rohr abschneiden und den PP-ESD montieren.
Die mitgelieferte Spannhülse ist allerdings zu klein, daher noch die unten aufgeführte bestellen. Das sind dann nochmal 25-30 € extra.18102208788 - PP ESD 325-330
18307536426 - Spannhülse 65mm
ExaktUnd wenn dein Anschlußrohr anders aussieht(darmartig mit unterschiedlichen Durchmesser),dann kannst den Performance ESD auch anschweißen lassen.
Denn da passt die Schelle nicht.Hat mein freundlicher auch gemacht,da mein Anschluß nicht gepasst hat
-
hat der von dieser (pielmeier24) seite eine klappensteuerung eingebaut oder nicht... weil der original 330i performance auspuff von bmw hat eine klappensteuerung... !?
-
Pielmeier = original BMW.
Folglich mit Klappe.steht halt auch alles schonmal irgendwo hier in dem Thread.
-
Pielmeier = original BMW.
Folglich mit Klappe.steht halt auch alles schonmal irgendwo hier in dem Thread.
Pielmeier ist ein offizieller BMW Händler,und einer der günstigsten noch dazu
-
hab heute meine performance esd bekommen... hat alles super funktioniert... alles past ... extrem geiLer sound.... =)
-
Ich würd ihn mir ja auch direkt verbauen.. wäre da nicht diese behinderte Freigabegeschichte
Mach mal ein Video -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
325xi AT nach ca. 5000km mit PP ESD vom 330i mit deaktivierter Auspuffklappe da der 325i u.xi das nicht hat !!!
Klappe ist ohne Funktion und immer offen !!!