Was haltet Ihr von nem Thread wo jeder Angebote posten kann ?

• Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, fände ich einen Thread, wo jeder Angebote (sinnvollerweise nur fürs Auto) posten kann nützlich.

Manchmal gibt es beim Freundlichen nen Klimacheck im Angebot oder Scheibenwischer

oder bei Pitstop (ja ich weiss..., trotzdem): nen Radwechsel für 10 Euro oder Bremsflüssigkeitswechsel für 20 Euro etc....

oder bei ATU gibt es z. B. gerade Sonax Xtreme Felgenreiniger 2x500 ml für 18 Euro

usw.

sicher sind manche Angebote nur regional und andere bundesweit.

Wäre das Sinnvoll oder nicht?

schöne Grüße
    dasacom

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Die Idee ist nicht ganz schlecht. Die Frage ist nur, wie man da den Überblick behalten will.

Manche Angebote gibt es nur Regionsbezogen und nur für einen begrenzten Zeitraum.

Probieren könnte man es aber.

Göran

• bei atu.de kosten zur Zeit unsere A072S Bosch Scheibenwischer 9 Euro plus ca 5 Euro Versand.

Glaube ist ein guter Preis.

schöne Grüße
    dasacom

schöne Grüße
    dasacom

• Sind das die AeroTwin? - Finde die in dem Shop nicht...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Sind das die AeroTwin? - Finde die in dem Shop nicht...

Ja, es sind die AeroTwin ;) Echt ein sehr guter Preis, danke für den Tipp 8o

PS: ein super Thread :thumbup:

• hallo zusammen,

ok, kannte den anderen Thread nicht, wobei ich hier nur Angebote im Zusammenhang mit dem Auto meinte.

Keine Handys, Drucker, Amazon oder MediaMarkt Angebote :)

ja, sind die AeroTwin von Bosch

schöne Grüße
    dasacom

• Jetzt mal ne ganz dumme Frage... Hat der e93 andere Scheibenwischer als z.B. ein e91??
    Finde in der Auswahl für den e93 keine Aerotwin - für den e91 jedoch sehr wohl...hmmm

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!