Welche funktion verbirgt sich unter diesem Menüpunkt in den Klimaeinstellungen (Foto)?

• Also im Handbuch steht, das selbe, wie das Bild von Poser11281 zeigt. Nachdem ich nochmal zwischen "Direktbetrieb" und "Standbetrieb" gewechselt habe, habe ich dieses Auswahlfenster auch gesehen. Leider kann ich da nur Standlüften wählen also keine Standheizung. Schläfchen im Auto kommt also eher nicht in Frage ;(

Egal, jetzt weis ich wenigstens für was die Optionen stehen :)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Also im Handbuch steht, das selbe, wie das Bild von Poser11281 zeigt. Nachdem ich nochmal zwischen "Direktbetrieb" und "Standbetrieb" gewechselt habe, habe ich dieses Auswahlfenster auch gesehen. Leider kann ich da nur Standlüften wählen also keine Standheizung. Schläfchen im Auto kommt also eher nicht in Frage ;(

Egal, jetzt weis ich wenigstens für was die Optionen stehen :)

Schade aber auch wieder etwas dazu gelernt ;)

• Zitat

RTFM

hmmmm..... das hab ich schon den öfteren vernachlässigt :D

Hätte mich wirklich gefreut, wenn ich mir das Geld für den Einbau hätte sparen können. Nunja, wird auf jeden Fall noch nachgerüstet. Noch bevor ich Geld für Fahrwerk und sonstige dinge ausgebe. Diesel ohne Garage bei den Wintertemps die wir die letzten jahre haben .... da ist Standheizung einfach pflicht. Mit der kälte morgens früh komm ich klar aber ich glaube dem Auto ist das nicht so recht....

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: