Soweit ich weiß, gibt es die Styling 359 nur beim M3 im Competition Paket.
Gruß,Stefan
Soweit ich weiß, gibt es die Styling 359 nur beim M3 im Competition Paket.
Gruß,Stefan
CSL oder M220!
Die Felge, welche DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt und nicht dem Forum....
Alle Felgen sind schon tausendmal verbaut und Bilder gibts genug die zur PERSÖNLICHEN Entscheidung dienen sollten!
(Btw. fast alle sind schön, aber gähnend langweilig, wei zu oft gesehen)
Ich find aber die Nr. 1 online nicht...
Finde auch die CSL am besten.
ich sag mal, Rund müssen sie sein und was schwarzes muss drauf
Die Felge, welche DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt und nicht dem Forum....
Alle Felgen sind schon tausendmal verbaut und Bilder gibts genug die zur PERSÖNLICHEN Entscheidung dienen sollten!
(Btw. fast alle sind schön, aber gähnend langweilig, wei zu oft gesehen)
Hallo Felix, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, es freut mich immer wieder, dass Leute etwas schreiben müssen obwohl sie nichts zum Thema beitragen können!
Wenn du ein persönliches Problem mit meinem Thread hast, dann guck ihn doch nicht an, und schreib nichts sinnloses dazu...
Jaa ich weiß auch das ist immer soo schwer.. man muss etwas schreiben, sonst kann man nachts nicht ruhig schlafen
hm... die haben aber die Falsche Größe, oder gibt es die 359 echt nur in Verbindung mit diesem Paket?
ZitatHallo Felix, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, es freut mich immer wieder, dass Leute etwas schreiben müssen obwohl sie nichts zum Thema beitragen können!
Wenn du ein persönliches Problem mit meinem Thread hast, dann guck ihn doch nicht an, und schreib nichts sinnloses dazu...
Jaa ich weiß auch das ist immer soo schwer.. man muss etwas schreiben, sonst kann man nachts nicht ruhig schlafen
Was ist denn da los?
er wollte doch nur nett sein, und es ja nun wirklich so...es entscheidet ja dein geschmack, nicht der, der anderen...
oder sollen wir für dich entscheiden, welche felge du draufmachen sollst?