320d Frage wegen Vibrationen ab 160km/h

• Der Wechsel ist wirklich nicht schwierig. Zu zwei solltet ihr es locker schaffen. Ich kann dir morgen die Original Anleitung von TIS raussuchen wenn du willst.
    Von der Qualität nehmen sich die Hardyscheiben nix. Ob Original oder Myle, Febi, Lemförder etc.
    Verstärkte Ausführungen gibt es meineswissens nicht.

Das wäre super nett wenn du mir die geben könntest, dann kann ich mir ein Bild davon machen. :thumbsup:

Habe nachgeschaut, gibt nur eine normale Version von Meyle und keine HD. Also werde ich mir die dann von Meyle bestellen, ist glaube ich die Günstigste mit 38€. Febi ist bei 47 und bei Leebmann kostet sie 107

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Das wäre super nett wenn du mir die geben könntest, dann kann ich mir ein Bild davon machen. :thumbsup:

Habe nachgeschaut, gibt nur eine normale Version von Meyle und keine HD. Also werde ich mir die dann von Meyle bestellen, ist glaube ich die Günstigste mit 38€. Febi ist bei 47 und bei Leebmann kostet sie 107

Alles klar werde ich morgen machen. Falls ich es vergessen, erinnerne mich bitte per PN.

Ja mit Meyle machst du ansicht nichts falsch.

• Es ist ja diese hier?

Nicht dass ich nachher noch die falsche habe wenn alles auseinender ist :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nochmals Hallo,

Ich möchte wirklich sicher gehen, dass ich das richtige Teil kaufe und auch tausche. Beim M47 soll es ja eher das am Getriebe sein, also Teil Nummer 1?

Und wenn ich dieses Teil kaufe, passt das dorthin?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.