schaut sauber aus! Gefällt mir!
Hätt da eine Frage: was hastn mit deiner alten M-Front gemacht? ev. hätt ich Interesse
Und noch was...hat jemand schon M Front VFL gelassen und nur die Scheinwerfer vom LCI verbaut??
schaut sauber aus! Gefällt mir!
Hätt da eine Frage: was hastn mit deiner alten M-Front gemacht? ev. hätt ich Interesse
Und noch was...hat jemand schon M Front VFL gelassen und nur die Scheinwerfer vom LCI verbaut??
manu mein Freund, gefällt mir sehr gut, LCI Front ist eben einfach nur geil am Touring
M346QP
Danke
Die alte war/ist schon Verkauft leider hat sich derjenige bis jetzt noch nicht gemeldet
Wenn er sie nicht will dann sag ich bescheid.
Facelift scheinwerfer haben schon einige verbaut allerdings nur die Halogen da du für die Xenon auch ein anderes fussraumodul brauchst.
@SKN na da melded sich wieder mal einer zu wort Danke!
Hehe vom feinsten
Alles anzeigenM346QP
Danke
Die alte war/ist schon Verkauft leider hat sich derjenige bis jetzt noch nicht gemeldet
Wenn er sie nicht will dann sag ich bescheid.
Facelift scheinwerfer haben schon einige verbaut allerdings nur die Halogen da du für die Xenon auch ein anderes fussraumodul brauchst.
@SKN na da melded sich wieder mal einer zu wort
Danke!
ja ich weiß bin zur Zeit sehr "inaktiv" wird sich aber auch nicht mehr bessern...
Aber LCI Xenon wär ganz geil;)
Aber LCI Xenon wär ganz geil;)
Aber auch ganz geil teuer^^ mich grauts jetzt schon wenn ich die Teile im Winter bestelle
Hätte eine frage bezüglich der Bluetooth verbindung.
Und zwar wie muss ich das machen das ich das Handy damit verbinden kann
Mein handy ist ein Samsund GT-S5620
http://www.handy-deutschland.d…620-monte-datenblatt.html
so hier mal ein ordendliches Bild! morgen kommen noch mehr