Hab 3-4 verschiedene in der engeren Auswahl wobei mir nichts 100%ig gefällt. Bekomm ende der Woche Angebote dann werd ich mich entscheiden.

Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2
-
-
Das Lenkrad ist ein Traum, habe ja den gleichen Umbau gemacht
Warum haste eigentlich nicht die Performance Blende behalten???
-
Hi, weiß nicht mir gefällt sie nicht mehr so. Finde die M3 Blende passt besser. Naja wer weiß vielleicht kommt sie irgendwann wieder rein hab sie ja noch im Keller liegen
-
So ein kleiner Ausblick auf meine neuen Sommerfelgen, hatte sie nur einen Tag montiert um kurz paar Bilder zu machen und um sie eintragen zu lassen. Naja das mit dem eintragen wurde leider nichts drauß.
Breyton Spirt III
8,5x19 mit 225/35 19 Dunlop Sp Sport Maxx
9,5x19 mit 255/30 19 Dunlop Sp Sport MaxxFahrwerk ist auf den Bilder noch nicht zu den Räder eingstellt gewesen wurde nochmals tiefer eingestellt
-
Sieht ja richtig geil aus
(Btw: interesse an nem passenden Carbon Heckdeckel- und Lenkrademblem
)
-
Sieht ja richtig geil aus
(Btw: interesse an nem passenden Carbon Heckdeckel- und Lenkrademblem
)
danke
war erst echt spektisch, weil ich sie vorher in 19" noch nicht auf nem auto gesehen hatte.
Carbon Heckemblem/Lenkrademblem? gern
-
Muss sagen sieht wirklich gut aus. Passt super zur Außenfarbe. Und die Tiefe ist sehr lecker
Wegen den Emblemen hab ich dir ne PM geschrieben
-
Die Felgen sind geil, allerdings haben mir die M6 Felgen besser am Cabby gefallen
-
Hatte die M6 Felge ja mal probiert gehabt. Sah auxch gt aus aber M6 Felgen hat mittlerweile auch jeder drauf und ich wollte mal wieder was anderes auf mein Auto drauf machen.
-
Vor allem das Foto hat es mir angetan, top.
Die M6 felgen wirken optisch auch größer