Meine Mittelkonsole ist so ein komisches "Klavierlack" gibts da auch ne Abdeckung für?
Hat jeman die Kosten im Blick?
Und wie man das Teil einbaut?
1001 *D*A*N*K*

Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2
-
-
Also des Fach kostet ca. 14€ und die Blende wo du brauchst ca. 26€.
Must die Interieurleiste von der Mittelkonsole ausbauen -ist nur gesteckt und dann ist das Fach von unten mit 4 Torxschrauben befestigt. Kein großer aufwand.Gruß Andi
-
mach doch hier den Erklärbär
Interessiert sicherlich noch andere - oder ist es ein Privatdeal? dann ist es natürlich was anderesWenns mir heut abend langt, mach ich nen eigenen Thread dazu. Ansonsten kannst mir au morgen ne PM schicken,
dann gibts mehr Infos. -
-
ja das eilt nicht
-
Andy = *D*A*N*K*E*
Muss ich mich nach den Bestellnummern erkundigen und dann bin ich hoffentlich bald glücklich!Bitte, mir hat das offene Fach auch nicht gefallen.
Also von dem Fach die passt, must nur noch die Nummer von der Klappe raussuchen lassen und bestellen -
Ja bin noch am Überlegen ob 19 oder 20". Hab bei den 20" bissle bedenken wegen dem Komfort. Klar für die Optik auf jeden Fall 20" aber ich muß auch noch mit fahren können.
Gruß Andi
Hey Andi ,
Komfort ??? Du Jungspund , was soll ich alter Opa mit meinem kaputten Kreuz da sagen
Ne das richtige Fahrwerk rein -Bilstein Gewinde - und du fährst mit 20 Zoll wie andere mit ihren 18 Zoll .
Mein Mini mit 17 Zoll Runflat ist härter wie mein Roter .
-
Hey Uwe,
ja ich werd älter
hab auch ein kaputtes Kreuz. wir müssen mal am 30.okt ne runde mit deinem drehen. dann kannst mich von den 20" mit dem gewinde überzeugen
Gruß Andi
-
Hey Uwe,
ja ich werd älter
hab auch ein kaputtes Kreuz. wir müssen mal am 30.okt ne runde mit deinem drehen. dann kannst mich von den 20" mit dem gewinde überzeugen
Gruß Andi
HM , da kann leider sein , dass ich schon meine Winterschlappen drauf habe .
Vielleicht hat Rolf auf seinem 335i Cab noch seine Sommerreifen drauf . Der hat das B16 Gewinde.
Gruß
-
ja das sehen wir dann. Ich hab jetzt schon winterräder drauf
hab ja noch keine sommer