Ja ich bin immer wieder begeistert von der Farbe. Bin gerade in der Heimat. Dort fällt die Farbe auch auf. Leute schauen und klotzen. Besonders wenn die Sonne scheint.
Und Du wolltest ihn Anfang des Jahres tatsächlich verkaufen...
Ja ich bin immer wieder begeistert von der Farbe. Bin gerade in der Heimat. Dort fällt die Farbe auch auf. Leute schauen und klotzen. Besonders wenn die Sonne scheint.
Und Du wolltest ihn Anfang des Jahres tatsächlich verkaufen...
ZitatUnd Du wolltest ihn Anfang des Jahres tatsächlich verkaufen...
![]()
![]()
Ja habe es aber nicht über das Herz gebracht. Schon mal den Fehler gemacht beim E36 Coupé. Wie gesagt. Es wollte eine mit 16K anrücken. Habe aber vorher gesagt brauchst morgen nicht kommen.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Ja habe es aber nicht über das Herz gebracht. Schon mal den Fehler gemacht beim E36 Coupé. Wie gesagt. Es wollte eine mit 16K anrücken. Habe aber vorher gesagt brauchst morgen nicht kommen.
![]()
Hast Dich richtig entschieden. Ich glaube, Du hättest Dich kurz nach dem Verkauf schwarz geärgert...
Echt? Wolltest den verkaufen? Alleine der Versuch ist strafbar
ZitatHast Dich richtig entschieden. Ich glaube, Du hättest Dich kurz nach dem Verkauf schwarz geärgert...
Hab die Kurve noch bekommen.
ZitatEcht? Wolltest den verkaufen? Alleine der Versuch ist strafbar
Ja war inseriert. Hab ne für 17,5K eingestellt und es wollte ihn jemand haben für 16K.
Ja, bin vorbestraft...
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
ZitatAber nun hab ich mal ne frage
Was ist denn mit deiner Dachreling .... ????????? (Du weißt hoffentlich warum ich frage
Gruß Florian
Hat es da jemand auf meine Dachreling abgesehen???
Die liegt im Keller
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Zitat
Wieso liegt die noch im keller..... Da verstaubt die doch ..... Und wenn du hier nicht auf LCI bzw. Halb-LCI-M-Paket umrüstest, passt die Reling eh nicht mehr
Gruß Florian
Stimmt hast Recht, Florian.
Dann verkaufe ich se, Abnehmer hab ich genug. Danke
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
ZitatAlles anzeigen
Du hast dafür schon jemanden
??? Verdammt. War ich schon wieder zu langsam?
Wenn es noch irgendwie die Möglichkeit gibt .... Ich nehmen!
Gruß Florian
Ich verkaufe die nicht. Die kommt drauf.
War Ironie. Und wenn glaube ich hätte ich hier bestimmt 5 Abnehmer.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Zitat
Achso ...ich wollt schon sagen ... Dann hau die Dinger drauf.
Gruß Florian
Wenn ich den Kabelbaum mache , dann kommt die Reling mit drauf.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
taugen mir die Edelstahl mehr. Kann dir das schwer erklären. Aber noch sind sie nicht bestellt
Und hast die Edelstahl bestellt?
Denk an meine Worte..
[Blockierte Grafik: http://www.inovenda.com/ProdImages/KennzeichenhalterChrome6.jpg]