Wie meinen ?
Krieg immer so nen Hunger dabei
Wie meinen ?
Krieg immer so nen Hunger dabei
Habsch gesehen... Schaue gerade bei Dir durch
Wohl verdient. Hat sich wirklich ne ganze menge bei Dir getan Allein schon die Farbe und das M Paket sehen Hammer aus
Aber der ganze Rest natürlich auch
Denny
Wohl verdient. Hat sich wirklich ne ganze menge bei Dir getanAllein schon die Farbe und das M Paket sehen Hammer aus
Denny
Danke ihr zwei! TOP! Ging dieses Jahr wirklich was vorwärts und im Geldbeutel abwärts
Wohl verdient. Hat sich wirklich ne ganze menge bei Dir getanAllein schon die Farbe und das M Paket sehen Hammer aus
Danke ihr zwei! TOP! Ging dieses Jahr wirklich was vorwärts und im Geldbeutel abwärts
Jaaaa Denny da kann ich Dir was von erzählen mit dem Geldbeutel & abwärts
Momentan hat mich der Kaufrausch gepackt, würde am liebsten alles & auf einmal kaufen. Habe manchmal noch nicht mal Zeit mich über das eine richtig tu freuen da kommt schon das nächste
Aber besser so (für'n Dicken) als anders. Hast alles richtig gemacht Denny
Will gar ned wissen was ich schon ausgegeben hab aber was tut man denn nicht alles für seinen Kleinen
Will gar ned wissen was ich schon ausgegeben hababer was tut man denn nicht alles für seinen Kleinen
Sehe ich genauso Markus
Jaaaa Denny da kann ich Dir was von erzählen mit dem Geldbeutel & abwärts
Momentan hat mich der Kaufrausch gepackt, würde am liebsten alles & auf einmal kaufen. Habe manchmal noch nicht mal Zeit mich über das eine richtig tu freuen da kommt schon das nächste
Aber besser so (für'n Dicken) als anders. Hast alles richtig gemacht Denny
Naja, die nächsten Veränderungen kommem schleichend. So kann man sich immer wieder neu freuen.
Naja Marcus, es ist und bleibt ein Hobby mit einem Zweck der Fortbewegung
Hobby´s kosten immer viel Geld und Zeit und haben keinen Sinn. Nur dann ist es ein Hobby
Will gar ned wissen was ich schon ausgegeben hab
aber was tut man denn nicht alles für seinen Kleinen
Ich auch nicht
Hab mal gerechnet mit allem was das Auto schon gekostet hat. Hab bei 10XXX € aufgehört. Also Stundenlöhne. Lackierungen und Teile an sich.
Gut der eine oder andere hat noch mehr investiert. Allein manches Auto kostet mehr als meiner mit Umbauten, aber das ist Nebensache.
Was ist beim denny los? Verdächtig ruhig in letzter Zeit du wirst doch wohl nix großes verändern oder?
P.s. Ich hab deine ambientbBeleuchtungs Idee bei dir gestohlen :P. Saustark
ZitatWas ist beim denny los? Verdächtig ruhig in letzter Zeit du wirst doch wohl nix großes verändern oder?
P.s. Ich hab deine ambientbBeleuchtungs Idee bei dir gestohlen :P. Saustark
Wer weiß, wer weiß
Ach echt? Läuft, und ist echt entspannt in der Nacht oder?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden