Sorry Überlesen...

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Kann passieren....
-
Die Simple Fix habe ich auch am e46 hinten dran.
Vorne siehts doof aus, daher habe ich vorne Klettband dran
-
Die Simple Fix habe ich auch am e46 hinten dran.
Auch hinten gefällts mir nicht so mit dem Simple Fix,daher hab ich auch da Spiegelklebeband verwendet
Ist zwar ein älteres Bild mit altem Heck,aber auch beim neuem wurde es so befestigt -
Auch hinten gefällts mir nicht so mit dem Simple Fix,daher hab ich auch da Spiegelklebeband verwendet
Ist zwar ein älteres Bild mit altem Heck,aber auch beim neuem wurde es so befestigtDie Simple Fix habe ich auch am e46 hinten dran.
Danke für euere Meinungen. Wie schon gesagt: Momentan taugt mir das mit den Schrauben nicht mehr.
Kleben, kletten oder irgendetwas was mit Klebstoff zu tuen hat möchte auch nicht.
Richtige Kennzeichenhalter schauen auch X-P aus.
Außerdem schlagen diese hinten, Beschädigungen in den Lack. Zumindestens war das vom Vorbesitzer so hinterlassen. Musste neu lackiert werden.
Ich probiere das jetzt einfach mal aus. Meine jetztigen geschraubten Kennzeichen sind sowieso nicht mehr zu retten und da habe ich die Simple Fix jetzt auch schon.Ich halte euch auf dem laufenden.
-
NEWS:
Habe mir jetzt nach reichlicher Überlegung eine andere Kennzeichenbefestigung bestellt.
Meine Wahl ist auf Simple Fix gefallen. Grund hierfür ist
- Ich kann die Schraubenabdeckungen nicht mehr sehen
- richtige Kennzeichenhalter sind X-P
- Und Spielgelklebeband verwende ich nicht aus Angst um den Lack, auch wenn alle was anderes sagen...Bei Gutschild.de habe ich sie zusammen mit den neuen Schildern bestellt.
Habe für 2x Simple Fix (1x für die Freundin) und 2 Schilder + Versand 30 Euro bezahlt.
Bei uns in der Kennzeichenstelle kosten schon beide Kennzeichen so viel. ATU vertreibt ja Simple Fix auch. Bei denen hätte ich auch nochmal 14 Euro gelassen.
Ersparnis: nur für mich 18 Euro statt 37 Euro. Nicht viel aber immer hin.Edit: Wer bei Gutschild bestellt. Einfach per Email nach einem Gutscieincode fragen. Kommt meist noch am selben Tag!!!
Danke für die Anregung bezüglich der Simple Fix Teile. Ich hab die Dinger mal zum testen bestellt, allerdings über Amazon bzw. Pearl. Bei Bestellung über Amazon fallen 4,95 + 1,95 Versand pro Set an.
-
Ich hatte die "simple fix" bei mir auch dran, sind aber wieder ab und nun mit Spiegelklebeband geklebt
-
Spiegelklebeband hat bei mir nicht gehalten.
Der vollflächige Klettverschluss den es bei Conrad gibt hält Bombenfest.
Selbst nach meinem Auffahrunfall den ich vor 2 Monaten hatte, bewegte sich das Kennzeichen keinen Milimeter.
Nachteil: Man bekommt das Kennzeichen nicht ohne verbiegen runter.
Wird also nicht ausbleiben das man bei Autotausch gleich neue Kennzeichen mitbestellt -
Danke für die Anregung bezüglich der Simple Fix Teile. Ich hab die Dinger mal zum testen bestellt, allerdings über Amazon bzw. Pearl. Bei Bestellung über Amazon fallen 4,95 + 1,95 Versand pro Set an.
Gerne, wie gesagt habe ja neue Schilder bestellt und die gleich mit. So habe ich mir Versand gespart.
Ich probiere Sie selbst aus und entscheide dann ob mich den Fans oder den Gegnern anschließe.Der vollflächige Klettverschluss den es bei Conrad gibt hält Bombenfest.
Gleiches Prinzip wie Spiegelklebeband. Sowas wird mein Lack niemals kennenklernen.Ich hatte die "simple fix" bei mir auch dran
Jan, warum hast es wieder entfernt? -
Jan, warum hast es wieder entfernt?
Weil es beschi**en ausgesehn hat