Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

  • Zitat

    Super Liste, ich möchte meinen Dachhimmel auch ändern sowie einige Sattler arbeiten machen lassen. z.B. Armaturenbrett und Mittelkonsole.


    Ja das Problem an Super Listen ist, das sie mehr kosten als die Naja Listen :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Zitat

    Es ist eben nie "zu Ende" :D;)


    Gruß


    Johannes


    Ach Johannes, naja denke nach der Liste kann nichts mehr kommen. Dann hat er ja alles. Oder was fällt dir noch ein? :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Zitat

    Denny, mir fällt noch ´ne Menge ein, und dir bestimmt zwischendurch auch noch ^^ Jetzt mach aber erst mal diese Liste fertig, sonst wird es zu unübersichtlich :D;)


    Gruß


    Johannes


    Also ich muss dir ehrlich sagen das mir nichts mehr einfällt und er dann perfekt da steht.


    Naja so Teile austauschen vielleicht gegen was anderes. Aber so neu dazu, was denn???



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Ja das Problem an Super Listen ist, das sie mehr kosten als die Naja Listen :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


    Ich bin leider auch bei den super Listen und super Preisen gelandet, so dauert die Umsetzung meist etwas länger. Desto größer ist die Freude an den neuen Teilen.

  • Dein Auto ist echt ne Wanderbaustelle,-). Kannst du das mit den Sitzen mal erklären? Werden die Standartsitze aufgepolstert? Also nix mit ausziehbarer Oberschenkelauflage oder?


    Trotzdem richtig lecker der Touring

  • Zitat

    Dein Auto ist echt ne Wanderbaustelle,-). Kannst du das mit den Sitzen mal erklären? Werden die Standartsitze aufgepolstert? Also nix mit ausziehbarer Oberschenkelauflage oder?


    Trotzdem richtig lecker der Touring


    Erstmal danke zum lecker und der Wanderbaustellle :D


    Ja ganz einfach man bestellt alle Poster der Sportsitze und die Mechanikteile für die Oberschenkelauflagen.
    Dann kann man wenn man wieder original möchte die kompletten Sitzbezüge fertig genäht bei BMW bestellen.
    Jetzt braucht man nur noch einen Sattler der das alles bezieht und vernäht. Fertig ist der 99 prozentige Sportsitz.


    1% ist die aufblasbare Seitenwange die man nicht wirkliche nachrüsten kann/möchte.



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Ah ja... Wusste gar nicht das das so machbar ist. Hast du keine Chance, ne Alcantatra (m paket) Innenausstattung zu bekommen?
    Glaub du hattest ja mal geschrieben, das du sowas haben willst?

  • Zitat

    Ah ja... Wusste gar nicht das das so machbar ist. Hast du keine Chance, ne Alcantatra (m paket) Innenausstattung zu bekommen?
    Glaub du hattest ja mal geschrieben, das du sowas haben willst?


    Denke das wäre auch ne Möglichkeit. Bei Alcantara bin ich noch mehr gespalten als sonst schon.
    Ganz nett aber es schaut immer bissl schmuddlig aus :D
    Aber du hast schon recht. So ne ganze Alcantara Ausstattung ist schon auch was. Aber da brauche ich ja wieder passende Türpappen (ohne Schuhstriemen wie meine) und die Ausstattung.


    Und für das Geld kann ich meine Sitze satteln lassen. Das Teilleder gefällt mir auch deutlich besser... Aber danke für den Vorschlag.


    Und die Alcantara Ausstattung ist wieder der Anfang von Schaltsack, Leisten usw. :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone