52mm VDO-Instrument in 80mm Ausschnitt?

• Hallo!
    Ich möchte gern einen 52mm Voltmeter im Innenraum unterbringen und hab eine 80mm Aussparung, in der normalerweise der Aschenbecher sitzt oder auch ne Getränkedose.

Hat jemand eine Idee, wie ich das 52mm-Instrument in diesen Ausschnitt bekomme?
    Danke schonmal

• Einen passenden Adapter für den gewünschten Ort machen und in diesen dann das Loch für das Instrument. ;)

• wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich so einen adapter machen könnte und wie dieser dann aussehen könnte, wäre ich super glücklich^^

PS: ich hab keine Drehmaschine oder CNC-Fräse im Keller^^

• Kannste dir ne Vorlage aus Pappe machen, und dann zB aus einem dickeren Kunstoff ausschneiden mit der Stichsäge, und dann ein bisschen zurechtfeilen falls nötig bis es perfekt passt. Danach kannst du ja noch ein Stück Kunstleder mit Patex oben drauf kleben, dann siehts auch nicht all zu schäbig aus :)

• Das sieht super aus. Mein Ausschnitt ist halt schon kreisrund, allerdings d~80mm statt 52mm.
    Ich mach im Moment Praktikum in soner MaschBau-Bude, da frag ich morgen mal, ob mir jemand was drehen kann :)