325i Cabrio LCI

  • das Leder ist genial aber ich würde es wohl auch nicht fahren wollen wegen der Pflege/Verfärbung was auch immer.


    also wir hatten mit creme dakota im cabrio auf 3 Jahre und 50.000km keine probleme mit verfärben...nur mit strassenstaub. deswegen haben wir uns auch Merino Platin "getraut".

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • also wir hatten mit creme dakota im cabrio auf 3 Jahre und 50.000km keine probleme mit verfärben...nur mit strassenstaub. deswegen haben wir uns auch Merino Platin "getraut".


    hatte ihr Sportsitze im 25i?


    lg

  • nein - war eine reine "serienkiste"... im neuen natürlich schon. die seriensitze fand ich ziemlich schlecht.. (kein seitenhalt, keine schenkelauflage, keine neigeverstellung....)

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Den 330i-Schriftzug finde ich dann doch etwas peinlich...ich frage mich dann ernsthaft warum nicht gleich 330i wenn du so mal eben gegen einen Emmy tauschen könntest.


    Ich seh den nicht...