Ich denke der besagte Golf mit 400PS dürfte keinen Serienmotor mehr haben
Der Fleet hat übrigens zu 99% identische Kenndaten wie der 163PS-Motor hinterlegt, das eine Prozent Abweichung ist für die Leistung des Motors kaum relevant.
SR
Ich denke der besagte Golf mit 400PS dürfte keinen Serienmotor mehr haben
Der Fleet hat übrigens zu 99% identische Kenndaten wie der 163PS-Motor hinterlegt, das eine Prozent Abweichung ist für die Leistung des Motors kaum relevant.
SR
also wer nen Golf1,8 auf 400 PS chippt den würde ich nicht einmal auf 5 m entfernung an mein Fharzeug lassen.
Die Chiptuner die ich kenne: Chip4Power, Heron, Digi-Tec und Wetterauer gehen alle nicht über die Maximal Drehmomentkurve die von den Herstellern im Steuergerät hinterlegt wird, und die ist da nicht umsonst hinterlegt
im übrigen leistet die Firma Heron auch die entwicklungsarbeit für ac-Schnitzer
Wenn du infos zum Preis brauchst PM an mich
bevor du solchen schrott hier schreibst, muss du mein text genau lesen, weil da steht was von umbau und nicht nur chip. Das fahrzeug wird schon vom werk als Turbomotor zusammen gebaut und gehört zu den robustesten motoren die ich je kenne. da kann sich BMW drei scheiben davon abschneiden
Der Golf hat noch immer den selben motor mit anderen Turbolader GT28RS , getriebe, kupplung, schwungrad, düsen und zweite kraftstoffpumpe und das ganz hält
so nun ist schluß
Guter Witz dass die Heronbande fuer Ac-Schnitzer entwickeln, lange nicht mehr so gelacht. Die werden vielleicht von einer anderen Behoerde gesucht, wo man hinter Gitterstaeben sitzt. Schau mal wer da Geschaefsfuehrer ist!
Guck doch mal hier für mich einer der besten in Deutschland
http://www.fts-tuning.de/