Heckscheibenrollo

  • Also,ich hab die Sachen jetzt bei Herrn Ebay eingestellt,wer also interesse hat.Für die Anfrage des Sonnenschutzes für Heck und Seite,beides mit Versand (Deutschland) 200,- Euronen.
    Gruss aus dem Norden...

  • Dropsi
    setzt doch einen Link zu ebay rein; dann kann man die Sachen direkt anschauen!


    gruss
    ghostbuster :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ich habe mir vor einem Jahr ein Heckscheibenrollo einbauen lassen vom :).da ich selbst keine Zeit hatte.Ich hätte es lieber selber machen sollen,wenn ich hier lese,das man es selbst in einer Stunde erledigen kann.
    Die :) haben zwei Stunden gebraucht laut Rechnung,aber das glaube ich nicht,denn selbst wenn sie weniger Zeit brauchen,gehen die in der Werkstatt immer nach ihren Vorgaben.


    Finde es echt eine Frechheit von den :). Und das beste war noch,das sie vergessen hatten die Boxenkabel anzuschließen.

  • also...ich persönlich hatte ca. 2 stunden gebraucht. das lag aber nur daran das ich nicht wusste wie man die einzelnen teile demontiert...die von bmw haben das bestimmt besser drauf...aber wie du schon sagtest...die haben ihre vorgaben und von denen dürfen die auch nicht abweichen :D X(