ja das IDrive wird von unten beleuchtet... geht ja auch nicht anders!

Beleuchtung iDrive
-
-
Mit normalen 3mm LEDs oder SMDs ?
-
98% mit orig. BMW Amber LED´s...
die restlcihen 2% wählen diverse andere Farben. Diese LED´s sind PLCCII. -
Wieviele baut man denn von den scheiß kleinen Dingern ein ?
-
Für die Berechnung der Anzahl an LED´s bei welchem Widerstand betrieben mit 12V darfst dir selbst nen Kopf machen!
Helligkeit und Abstrahlwinkel der LED ist auch nicht unwichtig!Du brauchst nicht nur LED´s sondern auch Widerstände und Leiterplatten und eine passende Schaltung
Hierbei kann das Ohmsche Gesetz Hilfestellung gebenStrom kannst dir z.b. am Zigarettenanzünder abgreifen, leuchtet jedoch dann immer bei Zündung ein!
Meine ALL-IN-ONE Lösung brauch keinerlei externe Stromquelle und leuchtet auch nur bei "Licht an"...Ich denke gewisse Dinge sollte man schon beachten und nicht einfach drauf los löten^^ Ein IDrive was rund unm die Uhr leuchtet
ist in meinen Augen mist! UND: wennst des falsch Kabel anzapfst kanns natürlich auch mal sein dass deine Batterie leer ist -
Ja sowas mit dem drauf los löten kenn ich... (bin Energieelektroniker) ! Meine Frage ist einfach nur wie man das alles positioniert weil da drin ja kein Platz ist...
Was nimmst du den für so einen Umbau ? -
60€ und zur Sammelbstellung 40€
evtl mache ich mal wieder eine... je nach Nachfrage!
-
bevor ihr mich mit PM´s zumüllt von wegen ich "soll" (!!!!) endlich eine Anleitung online stellen etc... organisiert einfach eine Sammelorder dann wirds günstiger!
Ich persönlich finde solche Nachrichten übrigens sehr dreist... -
ich hätte ein neues IDrive CCC HIGH inkl. Beleuchtung.... sucht einen neuen Besitzer
-
Habe leider ein CIC...
Aber wieviel Leute würdest du für eine Sammelbestellung benötigen...?