JB3 2.0 P'n'Play zu verkaiufen

  • Und was soll der Kasten Kosten??

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Zahle für VA 9.5x19 und HA 10.5 x19 3800.- muss aber noch die Semislicks dazu rechnen


    Da sind die Felgen ja wertvoller als das Auto :totlachen:

  • ah d Volk TE37... so gsehnd mini neuä felgä au us :D aber han nöd dä übertüüreti Volk priis zahlt ;)



    aber isch dä jetzt so viel günstiger als dä 335i gsi?


    Vergleiche mal das Gewicht, die Steifigkeit und die Kwalität. VOLK is so ungefär das Beste was du finden kannst. Ich hatte die VOLK Progressive ME auf meinem Z4M coupe, wirklich 1A . 9.8kg für 9.5x19. Der TE37 ist extrem leicht und dabei extrem haltbar.
    TE37 18x10.5 wiegt 8.4kg, der TE37 SL 8.0kg :thumbsup:

  • Vergleiche mal das Gewicht, die Steifigkeit und die Kwalität. VOLK is so ungefär das Beste was du finden kannst. Ich hatte die VOLK Progressive ME auf meinem Z4M coupe, wirklich 1A . 9.8kg für 9.5x19. Der TE37 ist extrem leicht und dabei extrem haltbar.
    TE37 18x10.5 wiegt 8.4kg, der TE37 SL 8.0kg :thumbsup:


    meine 9.5x19 wiegen 10.9kg. 1kg weniger dafür das doppelte zahlen? nicht für mich. finde das macht nur sinn, wenn man wirklich öfters auf die Rennstrecke geht / bei Rennfahrzeugen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer