Ich brauche mal Entscheidungshilfe - Umfrage Lederfarbe

  • Also ich bin Sattelbraun-Fan. Finde die Farbe passt sehr gut zu weiß und zu Holzleisten. :meinung:


    Ich weiß nicht, was dir für Möglichkeiten gegeben sind, bezüglich der Lederwahl. ?(

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Der Sattler meint er bekommt alle BMW-Ledervarianten. Hat so einen Katalog mit allen möglichen Ledervarianten - auch von Audi, Mercedes, Porsche, Bentley, etc. Er sagt, dass es das exakt gleiche Leder wie beim Hersteller sei. Kann das sein?

  • Welcher User hier im Forum hat denn Holzleisten und braunes Leder?

  • Der Sattler meint er bekommt alle BMW-Ledervarianten. Hat so einen Katalog mit allen möglichen Ledervarianten - auch von Audi, Mercedes, Porsche, Bentley, etc. Er sagt, dass es das exakt gleiche Leder wie beim Hersteller sei. Kann das sein?


    Ja das kann sein. Das "Hersteller-Leder" kann man auch ganz normal in Meterware bestellen.
    Dann würde ICH was exclusives suchen von Audi, Mercedes oder so. Was halt keiner sonst in nem BMW hat :thumbsup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: