benzindruckregler bis 10 bar!??

• der druckregler ist ja zu dem da das der druck permanent gehalten wierd! es wierd dadurch nicht mehr oder weniger benzin eingespritzt

und wenn mehr druck da ist dann zersteubt der benzin besser und ist so mit spritziger und leistungfähiger. Laut hersteller angaben :)

• haben original so um die 3 bar!

auf 10 bar wär e zuviel aber kann man ja einstellen von 0-10 denke das man ihn auf 6-7 bar einstellt das es noch funzt

was meinst du mit `lackagen` ??

es kann sein, dass die einspritzdüsen den hohen druck nicht aushalten und somit undicht werden. undichte düsen können den motor zerstören

grüße

• Kompletten Motor abstimmen für 250 euro?
    Naja okay.
    Ich würde sagen lass es bleiben lohnt nicht.
    Aber das musst du ja selber wissen

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• der druckregler ist ja zu dem da das der druck permanent gehalten wierd! es wierd dadurch nicht mehr oder weniger benzin eingespritzt

Doch, bei doppelten Druck verdoppelt sich der Materialfluss und es wird doppelt so viel eingespritzt. Ich weis jetzt nicht wie das in der mechanik heist, ine der e-technik heist es ohmsches Gesetz, wobei der Druck mit der Spannung gleiczusetzen ist, Massenflus mit dem Strom und die Düse den Wiederstand darstellt.

Ohne zweifel ist es sinnvoll den Druck möglichst stabil zu halten, doch hab ich meine Zweifel ob das mit einem solchen Regler besser möglich ist. Wenn man natürlich den Mitteldruck im Motor erhöht, ist eine Benzindruckerhöhung auch sinnvoll, aber erst nach dem Austausch der Einspritzdüsen.

btw: Den Angaben eines Hersteller blind zu vertrauen nur weil das Angegeben ist was man hören will, ist naiv. Wenn du so ein Teil verbaust solltest du genau wissen was du tust, sonst kann es sehr teuer werden und ein Regress an den Hersteller ist wohl eher schwierig.