....OEM Spoilerlippe u. Felgen![]()
Am 330i hätte ich nichts dagegen. Wenn man z.B. oft am Ring ist und drüber fährt macht das schon Sinn wenn der Preis günstig war. Aber 318i......
....OEM Spoilerlippe u. Felgen![]()
Am 330i hätte ich nichts dagegen. Wenn man z.B. oft am Ring ist und drüber fährt macht das schon Sinn wenn der Preis günstig war. Aber 318i......
Ja jetzt sei schon ruhig, främel das jetzt nicht auseinander
Opps,doch glatt die Öhrchen vergessen
Aber jetzt gut hier mit OT
Über Sinn und Unsinn von Tuning brauchen wir nicht wirklich hier diskutiren
Also Fahrwerkskomponenten zur Verbesserung des Fahrverhalten find ich gut, auch bei einem 318i! Denn auch wenn dieser nicht unbedingt in 4,5sek von 0-100 unterwegs ist kann man damit um die Kuven pesen
Ich finde das Auto darf einfach nicht nach 400PS aussehen wenn es nichtmal 200 hat Das passt zu BMW nicht
Jeder soll halt dass machen wozu er lust hat und ne M3 Bremse ist halt ziemlich geil, alleine die Optik. Nur ist ne Bremse halt zum Bremsen da und ob es
für den 318 lohnt, wag ich mal zu bezweifeln. Wenn er die fahren möchte soll er das tun... wir geben ja nur unsere Meinung ab
Da gibst ganz andere Schoten man muss nur ein bisschen stöbern
Also Leute lasst ihn doch mal machen! Wenn er es wirklich hinbekommt ist doch super, andere vergolden den Motorblock
Ich hab auch kein M3 und versuche trotzdem einige Parts zu wechseln vom M3. Das ist Tuning Sinn und Unsinn stehen hier nicht zur Debatte!
Ich bin auch für die Bremse, wieso auch nicht?
Bremsen kann man nie gut genug, desto schneller man stoppt, desto besser! Ob man nun 316i fährt oder 335i, ist doch völlig Bockwurst! Wieso dann auch 19"-Felgen? Passen doch auch 17" über die Mega-Serien-Bremse...
Über M-Bremse passt nur 18 Zoll oder größer
Bremsen kann man nie gut genug, desto schneller man stoppt, desto besser! Ob man nun 316i fährt oder 335i, ist doch völlig Bockwurst! Wieso dann auch 19"-Felgen? Passen doch auch 17" über die Mega-Serien-Bremse...
Oh man joker da passen doch nur >=18er druff , sowas musst du wissen
Edit: Chief war schneller
Auf die 318i-Bremse? Junge, mach die Glotzen auf! Alter da reichen sogar 15"!
Auf die 318i-Bremse? Junge, mach die Glotzen auf! Alter da reichen sogar 15"!
Ehh wir reden oben über die M Bremse und nich über den Serienfummel du Ochse