Hi, ich hab meine sommerräder nur drauf gemacht um die reifen runterzufahren das ich mir endlich neue reifen kaufen kann. Die Pirelli grad sind sowas von laut und haben im "Sommer" kein grip. Bin echt enttäuscht von denen scheiß reifen.
Gruß Andi
Hi, ich hab meine sommerräder nur drauf gemacht um die reifen runterzufahren das ich mir endlich neue reifen kaufen kann. Die Pirelli grad sind sowas von laut und haben im "Sommer" kein grip. Bin echt enttäuscht von denen scheiß reifen.
Gruß Andi
Hallo
Ich halte es immer so von O bis O = Ostern bis Oktober im Moment leide ich zwar etwas aber ich werde es überleben.
Gruß stoffi1a
HI Ho,
in de regel von O bis O. Aber wies ausschaut werde ich meine ende Februar wechseln. 12 Grad draußen, sind nicht grad besonders gut für die Winterreifen. Aber hier schlägt das Wetter ja um sich und weiss nicht so recht was es machen soll. Falls es bis ende Februar über 7 grad bleibt, dann wechsel ich
Mfg é Ciao
Christian
Also ich werden meine wieder darufziehen lassen, wenn die Auspuffanlage montiert wird
Wird ca. Ende März bis mitte April so weit sein!!!
Ich denke auch dass es noch schneit, hab sie bisher jedes Jahr 2 Wochen zu früh drauf gemacht und dann hats mich abends kalt erwischt, ich musste meinen stehen lassen.
War nicht fahrbar mit den Schlappen bei 10cm Schnee.:-(
Ich warte den März noch ab aber dann kommen sie drauf, außer bis dahin hat sich nen Käufer gefunden.....:-)
Schöne Grüße
Mein Tipp: Lieber noch warten!!!!!!!!!
Also Ich laß die Sommerreifen erst mitte April wieder aufziehen ,denn man kann ja nie wissen
ZitatOriginal von Andi330i
Gruß Andi
Ich habe die Bridgestone Potenza in 19 Zoll als Sommerreifen in RFT Ausführung. Bin damit sehr zufrieden!
ZitatOriginal von EvilMagics
Ich habe die Bridgestone Potenza in 19 Zoll als Sommerreifen in RFT Ausführung. Bin damit sehr zufrieden!
Oh je 19zoll und RunFlat mit M-Fahrwerk plus anderen Federn ist doch hart wie sau oder? Bridgestone sind schon gut aber ich werd mir wahrscheinlich die Dulop Sp Sport Maxx drauf machen.
Gruß Andi
Habe nun auch auf meinen 19 Zöllern die Sport Maxx drauf.
Meine kommen auch wieder zu Ostern drauf und darauf freue ich mich schon, obwohl die Winterschuhe jetzt garnicht so unpraktisch sind.
Göran