Welche Domstrebe?

  • Wiechers ist nur Pseudo-Schrott! die bringen gar nix!


    die in der ersten Ebay Auktion finde ich nicht übel. für den preis würde ich mir die kaufen. oder mit der Performance kannst du sicher auch nichts falsch machen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • die Wiechers liegt beim Luftfilterkasten auf und verursacht dadurch ein "Rattergeräusch" beim anfahren
    habe deswegen meinen Kasten an der hinteren Ecke bearbeiten müssen !

  • ok, und bei der performance? kommt da auch was am luftfilterkasten auf? wäre ja ******* 8|
    für wie viel würde man die alu performance hier ca. ekommen? (-:
    danke


    edit: ich habe eben nochmal in die haube gesehen und glaube ich habe doch schon eine serie verbaut (siehe bilder)
    ist es wirklich eine? (-: reicht die aus?

  • Wiechers ist nur Pseudo-Schrott! die bringen gar nix!


    die in der ersten Ebay Auktion finde ich nicht übel. für den preis würde ich mir die kaufen. oder mit der Performance kannst du sicher auch nichts falsch machen.


    Stimmt, die Wiechers hat mehr und bessere Befestigungspunkte als z.B. die Performance, deshalb bringt die überhaupt nichts. ;)


    @ E90-User


    Welche hast du verschraubt, die vom Benziner oder Diesel, Bezeichnung?

  • du stimmst robmaster zu, und sagst, dass weichers gut ist. aber robmaster sagt doch, dass die scheise is und die performance besser ist xD blick grad nicht ganz durch sry. (-:


    kann nun wer was mit meinen 3 bildern anfangen, is des eine dohmstrebe (die auch was taugt)? ^^

  • Hm, der Ing. in mir fragt sich gerade, ob eine zweite Domstrebe überhaupt was bringen kann.
    Zwischen einer und keiner merkt man definitiv einen Unterschied.
    Aber ob die 2. was bringt, wage ich mal zu bezweifeln, jedenfalls wenn der Kraftschluss an der selben Stelle ist, wie von der 1.

  • @ zebisch


    Mein Beitrag hatte einen Hauch von Ironie. :D


    Die Serienstrebe wird wohl nicht umsonst dort montiert sein.
    Und mehr "Steifigkeit" ist bei diversen Kurven bestimmt kein Nachteil, zumindestens habe ich es eher als besser empfunden.
    Genau so wie die 08/15 E90 Achsen zum Teil auf M3 umzurüsten aber das ist ein anderes Thema.