305er reifen auf einen 320i
selten so nen wunsch gelesen ... selbst wenn du auf die 10,5 ne 285 aufziehst, wirds nie passen dank der ET ...
305er reifen auf einen 320i
selten so nen wunsch gelesen ... selbst wenn du auf die 10,5 ne 285 aufziehst, wirds nie passen dank der ET ...
Also die Felgen gibt es auch bei www.felgenoutlet.de ASA TIefbett, und wenn ich bei felgenoutlet.de den BMW e90 VFL eingebe, so kann man die Felgen bestellen, d.h. vorne 9J mit ET 18 und hinten 10,5J mit ET 26! Allerdings lediglich mit 235 Breite und hinten mit 265 Breite !!!
ISt die Angabe also bei Felgenoutlet falsch?!... Mir ist schon klar, dass 305 hinten etwas breit ist, aber kann ich dann nicht stattdessen 265er draufmachen???!!
Müsste eigentlich passen, mit der angegebenen Bereifung.
Sorry Leute aber das passt definitiv nicht!!!!!!!
Habe nen E91 mit vorn 8,5x20 ET 20 mit 235
und hinten 10x20 ET 35 mit 285 und musste komplett bördeln und das bis zum Anschlag!
Und glaube mir du wirst nicht vom Fleck kommen ich habe schon ne Menge Leistung durch nen 285ér verloren!
Gruß
Mario
Wie hier schon paar mal gesagt, egal welche Reifenkombi, das passt nicht unters Auto! Vorne ohne bördeln sollte evt. ne 8,5er mit ET20 passen, aber mehr auch nicht...
Sorry Leute aber das passt definitiv nicht!!!!!!!
Habe nen E91 mit vorn 8,5x20 ET 20 mit 235
und hinten 10x20 ET 35 mit 285 und musste komplett bördeln und das bis zum Anschlag!
Und glaube mir du wirst nicht vom Fleck kommen ich habe schon ne Menge Leistung durch nen 285ér verloren!
Gruß
Mario
Ich fahre größere Dimensionen als du und habe wohl _weniger_ Leistung verloren: 11x20" ET30 > 285/25/20.
Egal was felgenoutlet schreibt: ES PASST NUNMAL NICHT!!!!!
Also die Felgen gibt es auch bei www.felgenoutlet.de ASA TIefbett, und wenn ich bei felgenoutlet.de den BMW e90 VFL eingebe, so kann man die Felgen bestellen, d.h. vorne 9J mit ET 18 und hinten 10,5J mit ET 26! Allerdings lediglich mit 235 Breite und hinten mit 265 Breite !!!
ISt die Angabe also bei Felgenoutlet falsch?!... Mir ist schon klar, dass 305 hinten etwas breit ist, aber kann ich dann nicht stattdessen 265er draufmachen???!!
bei einer 10,5J felge mit 265 reifen, braucht man reifenfreigabe vom hersteller. dabei schaut das felgenhorn brutal raus
aber das ist ja egal, weil die felgen eh nicht passen
grüße
danke euch erstmal für die ganzen Antowrten in so shcneller Zeit!
Dann werde ich die Felgen nicht kaufen um mir unnötige Umbauten zu ersparen...
Jemand eine Idee, was das Bördeln oder das Umlegen der Kanten ca. kostet?!
Jemand eine Idee, was das Bördeln oder das Umlegen der Kanten ca. kostet?!
Ich denke, da gibt es starke Preisunterschiede.
Überlege dir das aber lieber 2 Mal und wenn du es machen lassen willst, sollte es von einem guten Karosseriebauer gemacht werden.