Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Da macht man ne vernünftige Planung, da muss man schon wieder alles umschmeissen 8o

Bin heute supergünstig an eine komplette M-Frontstpßstange, incl. allen Gittern, Nebelscheinwerfer, PDC, SWR sowie an eine Heckstoßstange mit PDC und Diffusor gekommen.
    Ist sogar schon in meiner Wagenfarbe, hat aber minimale Kratzer.
    Habe schon zugesagt und bekomme sie ende nächster Woche :thumbsup:

Könnte echt gerade schreien :applaus:
    Werde mir dann noch den Performance Diffusor in schwarz matt gönnen

Werde sie aber warscheinlich erst im Frühjahr montieren, da ich die Schürzen, den die Performance Schweller und die Motorhaube neu lackieren lassen will.
    Hab noch ne frage zur SWR muss ich nur die Abdeckkape umbauen oder auch die Scheinwerferreinigungsanlage selbst die Düsen ??

EDIT: Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet :thumbsup: ist nur die Kappe....

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• So habe gerade telefoniert, bekomme heute meine Styling 230 montiert :thumbsup:
    Werde danach gleich zum Waschen fahren und ein paar Fotos machen, auf die Gefahr das er noch ein wenig zu hoch ist da noch keine anderen Federn verbaut sind :thumbup:
    Bin gespannt wie sie aussehen.

• So, die Räder sind drauf.
    Sehen doch Hammer geil aus.... (Bilder im ersten Thread)
    Jetz noch etwas tiefer und Spurplatten dann ist er richtig schick wieder.

In der NL sind sie auch um meinen Bimmer gestanden und waren begeistert von dem was ich gemacht habe ;o)

• Schick schick, irgendwie gefallen mir die Felgen ;) ... aber Spurplatten und Tieferlegung müssen wirklich sein. Weiter so :thumbsup:

• Die hat er doch schon ewig dran, wobei ich den Sinn nicht verstehe. "Wir können alles ausser Hochdeutsch" und des ned oamal in Slang gschriebbe :P

• Richtig, die Nummernblende ist schon immer dran...und das bleibt sie auch :thumbsup:
    Ich bin Pro Nummernschildblende, ohne ist das Auto in meinen Augen nackt :D

Und ja Tiefer kommt er, hab schon Eibach ProKit im Keller liegen, geht nur um den Einbau Termin.
    Da kommt dann auch die Spurverbreiterung dran.
    Meint ihr das auch vorne was dran muss??

Ohja sie Felgen sind echt der Hammer, merke aber auch schon ohne Fahrwerk das er jetzt etwas härter ist durch den niedrigeren Querschnitt.
    Werde höllisch auf den grössten Fein aufpassen, den Randstein.

Meine 162er liegen noch beim Händler, die Reifen werden gleich abmontiert,
    mal sehen was ich noch bei Ebay dafür bekomme.

Am Samstag mach ich dann noch die Bremssättel farbig in Silbergrau und
    beim Mini meiner Frau noch in Rot.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbsup:
    Sind keine Runflate sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Mal sehen was sich ergibt mit der Front, gemacht wird so oder so was :thumbup:

• Oh sorry, hab Dich dann wohl vergemisswechselt. Die 230er gehen ja auch gerade inflationär über die Ladentheke. Dann gewöhn Dich lieber an das FW, besser wird es wohl nicht ;)