Ja wenn ich M3 Spiegel hätte, wäre es wie Weihnachten für mich
-
-
Habe mir vor einn paar Jahrenden original BMW Sonnenschutz nachgerüstet.
Jedes Jahr das gleiche Spiel mit den geklebten Befestigungspunkten wenn es warm heiss wir lösen sie sich.
Und das obwohl ich die Kunststoffleisten zuvor reinige und entfette und dann erst klebe.
Dann werde ich nächstes Jahr wohl doch meine Scheiben mit Folie Tönen lassen.Ich will er aber dann von der Tönung wie bei Individual Sonnenschutzverglasung haben, maximal einen Tick dunkler.
Hat jemand einen Tipp für mich und was er bezahlt hat beim E90 ?? -
Ich will er aber dann von der Tönung wie bei Individual Sonnenschutzverglasung haben, maximal einen Tick dunkler.
Gibt es bei der Werkstönung Unterschiede,oder ist das immer die Individual Sonnenschutzverglasung :gruebel:
Ich hab die hinteren Scheiben ab Werk getönt,wünschte mir aber das sie etwas dunkler wären.Hat jemand einen Tipp für mich und was er bezahlt hat beim E90 ??
Gibt ja eh einen Thread wegen Scheiben-Tönen,da stehen auch Infos zur Folie u. Preise dabei
-
Die Werkstönung ist immer gleich...
Ausser bei den neuen Modellen die jetzt kommen, da kommt es mir so vor wie wenn die nochmal n Ticken dunkler sind.
Wenn die Rollos nicht so teuer wären, wäre da auch eine option.... -
Wollte nun einen kurzen zwischenbericht geben seit dem ich die Navi DVD 2011 Prof habe.
Hatte ja zuvor laufen aussetzter je länger ich gefahren bin oder je wärmer die aussentemperatur war.Seit dem hat es immer 100%ig funktioniert, abolut keine ausfälle mehr.
Muss also doch mit der Datenmenge der DVD zusammen hängen.Bin deswegen echt froh das es nichts anderes ist.
Vielleicht haben ja auch andere ein ähnliches Problem und kann so ein wenig helfen.
Der grosse Einsatz kommt in etwa 4-5 Wochen wenn es für eine Woche in die Toskana geht -
Also die Verglasung ab Werk ist mir zu hell. Ich hab meine von Bruxsafol und hab knapp 200 € gezahlt und bin damit mehr als nur zufrieden. Kann ich echt nur empfehlen. Bilder in meinem Fahrzeugthread. Falls du ne genaue Folienbezeichnung brauchst sag bescheid
-
Gibt es bei der Werkstönung Unterschiede,oder ist das immer die Individual Sonnenschutzverglasung :gruebel:
Ich hab die hinteren Scheiben ab Werk getönt,wünschte mir aber das sie etwas dunkler wären.
ich hab bei meinem zusätzlich zu der Tönung noch Sonnenschutzrollo seitlich mechanisch und hinten elektrisch, von hinten sieht man nun gar nicht mehr in den WagenWollte nun einen kurzen zwischenbericht geben seit dem ich die Navi DVD 2011 Prof habe.
Hatte ja zuvor laufen aussetzter je länger ich gefahren bin oder je wärmer die aussentemperatur war.Seit dem hat es immer 100%ig funktioniert, abolut keine ausfälle mehr.
Muss also doch mit der Datenmenge der DVD zusammen hängen.Bin deswegen echt froh das es nichts anderes ist.
Vielleicht haben ja auch andere ein ähnliches Problem und kann so ein wenig helfen.
Der grosse Einsatz kommt in etwa 4-5 Wochen wenn es für eine Woche in die Toskana geht
dachte auch immer es liegt an den Temperaturen...
..bei mir lags aber wohl an der "Sicherungskopie" , nun benutz ich wieder die originale von 2006 und alles läuft wieder -
Hatte zuvor eine DVD aus 2008 drin da ging nix mehr.
Hatte immer orginale drin -
Also die Verglasung ab Werk ist mir zu hell. Ich hab meine von Bruxsafol und hab knapp 200 € gezahlt und bin damit mehr als nur zufrieden. Kann ich echt nur empfehlen. Bilder in meinem Fahrzeugthread. Falls du ne genaue Folienbezeichnung brauchst sag bescheid
Habs mir gerade angesehen danke.
Hab von nem Kollegen nen Tipp bekommen, werd diese Woche mal vorbei fahren, soll bei rund 250,- liegen.
Wird aber erst nächstes Jahr gemacht im Frühjahr.
Für dieses Jahr stehen noch Winterreifen auf dem Plan dann ist für dieses Jahr Schluss...bis auf die PP Alcantara Interieurleisten -
Ich hab die hinteren Scheiben ab Werk getönt,wünschte mir aber das sie etwas dunkler wären.glaub mir tom.. ich habe die maximale stärke an dunkler folie drin... ich wünschte der vorbesitzer hätte das nie machen lassen.. das ist echt mega ätzend.. wenn mans nicht hat kann man sich auch nicht denken wie bescheiden das ist.. lass lieber die originale drin.. ist für den alltag echt sinniger