Habe nun ein paar Bilder heute gemacht und sind auf der ersten Seite.
Ich sind die Felgen stylisch elegant.
Denke auch das ich es machen werde, hab ja nix zu verlieren
Habe nun ein paar Bilder heute gemacht und sind auf der ersten Seite.
Ich sind die Felgen stylisch elegant.
Denke auch das ich es machen werde, hab ja nix zu verlieren
Ich habe nun mal meine Liste an geplanten Veränderungen für 2012 überarbeitet und aktualisiert.
Werde nun doch bei den Winterreifen auf 18" umsteigen auf Styling 162, rein optisch ist 19" auf 17" schon ein grooooooooossssseerrrrr unterschied.
Daher stehen ab vermutlich Januar meine Styling 285 mit Michelin Winterreifen zum verkauf falls jemand interesse hat.
Alles weitere könnt ihr im ersten thread lesen... Muss nur noch der Frühling kommen
So das Jahr neigt sich dem Ende, noch genau 5 Tage dann sitz ich im Flieger nach MIAMI und komme erst 2012 wieder "back to good old Germany"
In den letzten Tagen habe ich mir einige Gedanken gemacht was kann ich meinem E90 noch gutes tun
Zuerst bekomme ich im Januar meine geliebten 162er mit Winterreifen montiert, die 17er 285er sind mir doch etwas von der Optik zu "klein"
Gleichzeitig wird der Eibach ProKit montiert.
Dann gehts Ende April Anfang Mai weiter, Sommerreifen wieder drauf mit Spurplatten dann,
Umbau auf LCI M-Paket incl. M Schweller, Carbon Flaps vorne, Performance Nieren,
Heckdiffusor Carbon LCI und Spiegelkappen Carbon.
Später kommen dann noch der CIC Controller LCI dazu, sowie Interieurleisten in Carbon.
Ein Traum wäre evtl. 2013 dann noch die M3 Aussenspiegel ebenfalls mit Carbon Spiegelkappen, ausser ich treibe was günstiges im USA Urlaub auf
In der Pipline stehen dann noch LED Nebelscheinwerferlampen, werden beim M Paket Umbau gleich mit verbaut und evtl. noch Nachrüstung des DAB Tuners wenn ich
weiss ob dieser auch wirklich funktioniert.
Ein gutes neues noch an alle die meinen Thread lesen.
Meine 162er werden morgen verschickt, habe gerade dafür die Winterreifen bestellt für 680,- incl. Montage und Wuchten.
Bei Michael habe ich gerade meine Carbon Flaps bestellt.
Das Jahr geht also gut los
So, die nächsten Teile sind gerade eingetroffen.
Die Carbon Flaps vom Michi
Sehr schön sehen sie aus, gleich komplett mit Betalink.
So kanns dann weiter gehen
Da hast du ja was großes vor dieses jahr.
Wird nicht ganz günstig
Freu mich schon auf die Umbauten wie die Aussehen.
mfg
Danke.
Ja ist einiges zu tun.
Aber komme auch recht günstig an die Teile.
Das meiste hab ich ja schon bzw den rest bekomme ich bald
also da haste ja wirklich was vor dieses Jahr. Leider ist noch so weit hin bis Mai
bei welchem Navi willst du den LCI i-Drive verbauen?
bei welchem Navi willst du den LCI i-Drive verbauen?
Sicher bei seinem CCC
RICHTIG !!!